Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Vibration auf der Fahrerseite
#572706
Aw: Vibration auf der Fahrerseite 11.12.2019 15:45 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Das war auch mein erster Gedanke, wo ich das Auto übernommen und die Vibrationen festgestellt habe.
Oder eben Bremsscheiben.
Aber erkläre das mal den Händler, dass der das prüft und abstellt...
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572732
Aw: Vibration auf der Fahrerseite 11.12.2019 18:20 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Dein Händler hat es doch erkannt und bestätigt und noch nicht behoben. Also weiter im Text. D.h. entweder der Händler ist bereit, weitere Schritte zur Behebung einzuleiten und beseitigt damit das Problem oder wenn er es nicht kann, folgen die nächsten Schritte. Du hast doch Garantie.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573057
Aw: Vibration auf der Fahrerseite 13.12.2019 09:31 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Grundsätzlich richtig, jedoch bin ich da beim gleichen Punkt wie bei meiner knackenden Heckpartie bei geringster Sonneneinstrahlung. Da hat mich Toyota Deutschland angerufen und mir mitgeteilt, dass sie das nicht abstellen werden (also dem Händler das als Garantieleistung erstatten), ohne ein Gutachten, dass ein Mangel vorliegt. Ich solle mich mit dem Händler einigen.
Der verweißt wiederum auf die intere Stellungsnahme von Toyota D, die die Leistungen nicht bezahlen wollen.

Toyota D beruft sich darauf, dass ich bereits ein Fahrzeug (PIII) gewandelt habe (2012) und von Toyota D somt als notorischer Nörgler eingestuft werde
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar