Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ?
#554874
Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ? 09.09.2019 21:21 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hallo,

am Wochenende Starte ich wie immer das Fahrzeug, dabei viel mir auf das der Start/Stop Kopf sich beim drücken Irgendwie Komisch anfühlte, nicht wie sonst.

Ich drückte dann am silbernen Ring um den Knopf und da viel es mir dann auf. Die rechte Seite bewegte sich dann nach Innen, als ob da hinter eine Halterung fehlen würde. Die Linke Seite ist noch fest verbunden mit dem Armaturenbrett.

Bei letzten betätigen habe ich aber nichts davon mitbekommen das sich eine Halterung gelöst haben sollte. Oder ist die Halterung für den Knopf so Sensibel das dieser bei Starken Erschütterungen nicht mehr richtig sitzt?

Gruß
Maik
Mecky
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554877
Aw: Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ? 09.09.2019 21:41 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
...wurde vielleicht mal zu fest gedrückt, so wie bei einem Alarmknopf...???
Blackmen
Beiträge: 1094
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554926
Aw: Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ? 10.09.2019 05:36 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Nein Definitiv nicht, offenbar waren die Erschütterungen am Wochenende, auf den gepflasterten Straßen auf Rügen zuviel für die Halterung.
Mecky
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555231
Aw: Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ? 11.09.2019 11:43 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
...eher fällt da was anderes ab, wie ein Startknopf aus der Halterung...

Wenn das nur eingeklipst ist, könnte man es von der Rückseite wieder justieren...

Dein Händler wird sich bestimmt über einen Besuch freuen... und die Zentrale ist bestimmt auch sehr qualitätsorientiert und wissbegierig...
Blackmen
Beiträge: 1094
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555272
Aw: Qualitätsmangel am Start/Stop Knopf ? 11.09.2019 17:44 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Abfallen wird er nicht, die andere Seite sitzt ja noch Super fahre in 2 Wochen zu meinem Frundlichen Autohaus. Da noch andere Sachen zu klären sind. Komfort Funktion und Connected Service.
Mecky
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, yarison, Knuddel1987