Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann kommt CarPlay für den RAV4?
(8 Leser) ectabane, Gulfoss, hoffeck, m. weißert, marratj, OutiEE, Wisedrum, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...891011121314...29
THEMA: Wann kommt CarPlay für den RAV4?
**
#608611
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 03.07.2020 19:45 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Na da bin ich mal gespannt..
HolgiReloaded
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.07.2020 19:47 von HolgiReloaded.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613031
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 26.07.2020 19:14 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe Car Play nun im Golf meiner Tochter ausprobieren dürfen und habe Blut geleckt.
Ich bringe es mal auf den Punkt: AUFWACHEN TOYOTA ! WAS VW KANN, WERDET IHR JA NUN LANGSAM AUCH MAL HINBEKOMMEN ! ALSO LIEFERT BITTE DAS UPDATE AUS !
So. Jetzt entspanne ich mich wieder.
Roadrunner38124
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.07.2020 19:14 von Roadrunner38124.
RAV4 2019 in novaweiß
Lounge, Leder in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung (vertikal), Fußsensor, Navi, Standheizung Webasto mit ThermoConnect-Modul
....und Star Trek Fan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613280
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 28.07.2020 15:49 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Auch bei älteren Fahrzeugen funktioniert das schon lange. Toyota ist da einfach hinterm Mond und will das auch nicht ändern.

Ich sehe gerade, dass Toyota auf Ihrer Internetseite Werbung mit CarPlay etc. macht


Zitat:
"Smartphone-Integration (Apple CarPlay & AndroidAuto)
Navigationssystem Touch & Go Plus"
Jatze
Beiträge: 717
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2020 16:02 von Jatze.
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613283
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 28.07.2020 16:15 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Weiß nicht wo das Problem ist?

Android Auto und Apple Car Play ist in allen neuen Fahrzeugen mit MM19 auch ohne Navi Modul bereits integriert.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#615089
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 07.08.2020 16:54 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe heute meinen neuen Rav bekommen, incl. Navi und er kann Android Auto dazu. Bin sehr zufrieden das beides funktioniert.
Dodo1804
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#617767
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 23.08.2020 13:17 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  



Hier findet man ein ganz nett gemachtes Video über den Austausch des Standardnavis gegen einen 10"-Android-Chinakracher.

Der Kanal ist inges. sehr interessant, weil der Eigentümer des Wagens alles selbst repariert und macht und tut und erklärt.
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.08.2020 13:19 von Niedarein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618577
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 12:51 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Es geht los.
Klick
Bin bei herunterladen
sphinx
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618619
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 15:09 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
So, die Installation ist fertig. Ergebnis - wir haben Carplay und Android Auto. Herunterladen hat ca. 1 Stunde, entpacken 40min, auf USB Stick kopieren ca 30. min gedauert. USB Stick 32GB mit FAT32 formatiert. Alle Dateien - wirklich alle inkl. 2 Ordner, aus Ordner "USB3_DCU Toyota upgrade_Pana_DTEN" auf USB kopieren. Motor aus - USB Stick rein, Motor starten. Auf Softwareinfo gehen - nach 5-10 sek. kommt Neue Software gefunden. Mit Ja" aktualieseirung starten. Genau so wie immer man ein Update macht. ca 15 min wird es kopieret. Dann Motor aus - USB Stick nicht rausziehen, Motor wieder an. Es kommt wird installiert. Dauert ca 5-7 Minuten. Dann gehet MM an. Auf "Weiter"klicken. Setup - und "Bevorzugte Quelle" auswählen.
Hier sind ein Paar Bilder
sphinx
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.08.2020 15:13 von sphinx.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618632
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 16:30 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ich sag nur Toyota Deutschland Twitter....

Es wird kein Update für den RAV 4 geben....

Wer sich mit mir privat auseinander gesetzt hatte und mir von vornherein geglaubt hat, weiß das das Update auch für die meisten RAV 4 zur Verfügung gestellt wird.

Schön daß es funktioniert bereits funktioniert obwohl noch nicht offiziell freigegeben

Offizieller Release soll im September stattfinden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618639
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 17:12 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Deine Infos waren auch nicht Spot-On, Knuddel.
Beim Corolla sagtest du dass das Navi notwendig ist fürs Carplay Update, und da ich damals auf der Kippe Stand ob ich das nehm' oder nicht (eben weil Carplay eh besser ist als der Toyota Schrott) hat deine Aussage da auch mit reingespielt. Naja, 900€ Lehrgeld, bzw. für 6 Monate Toyota Navi ¯\_(ツ)_/¯
Startrekt
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618657
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 19:11 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Die Auskunft zum Navi im Corolla waren interne Dokumente Toyota. Ich kann nur das weiterleiten was ich an Informationen von Toyota Europa und Toyota Deutschland bekomme und zwar nicht über social Media! Da man sich da eh nicht drauf verlassen kann, da die Kanäle die Infos mit als letztes bekommen, da wissen die Händler schon lange Bescheid.

Das Navi als schrottig zu bezeichnen ....

Frag ich mich, warum du es dir dann gekauft hast. Du hättest ja auch ohne ordern können und dann bei Bedarf nachkaufen können.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.08.2020 19:20 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618680
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 20:51 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hierwird noch genauer erklärt. Es gibt wohl ein Unterschied wie und mit welchen Files upgedatet wird. Mit und Ohne Navi
sphinx
Beiträge: 47
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.08.2020 20:53 von sphinx.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618686
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 21:25 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ich kann weder Russisch, noch Spanisch. Daher werde ich wohl warten müssen, bis es dieses Update offiziell hier in Deutschland gibt.
Plombe
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618689
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 21:34 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Nimm den Edge Browser, da kannst übersetzen lassen

Ansonsten ganz einfach ... nimm alle 3 USB Sticks
Erst 1, dann 2, dann 1 und dann 3 ... Rest kümmert sich
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#618690
Aw: Wann kommt CarPlay für den RAV4? 27.08.2020 21:45 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Und das soll jetzt mit allen 2019ern gehen?
Dasch
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...891011121314...29
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar