Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019?
(2 Leser) gali, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019?
#517744
Aw: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019? 12.02.2019 20:56 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Rapido420 schrieb:
mein Händler hat einige RAV4-Wechsler, die alle das gleiche Problem mitbringen......Mal sehen, was der TÜV sagt. Mein Händler ist zuversichtlich.
Wann entscheidet sich das denn? Sag mal dann bitte Bescheid, Wolfgang.

LG
Timo
Timo1
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2019 22:59 von Shar.Grund: Doppelzitat entfernt
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517756
Aw: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019? 12.02.2019 22:53 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Das mache ich dann gerne, allerdings hoffe ich, dass ich es nicht erst erfahre, wenn mein RAV im April kommt.

Grüße von Wolfgang
Rapido420
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517793
Aw: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019? 13.02.2019 08:38 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Prima. Wir werden sehen. Es bleibt spannend.
Timo1
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#519288
Aw: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019? 21.02.2019 21:54 - vor 2 Tagen, 7 Stunden  
Es gibt leider schlechte Nachrichten. Die Räder vom 2016er passen generell nicht auf den 2019er. D.h. es ist auch keine Einzelabnahme möglich. Die Einpresstiefe ist nicht gleich. Die Auskunft erhielt ich von einem Freundlichen (also von einem Autoverkäufer vom Toyota-Fachhändler in Berlin), der direkt den TüV danach befragte.
Ich wollte ja meine 17"er auf den 2019er übernehmen.
Timo1
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#519460
Aw: Felgen der 4. Gen. auf den RAV 2019? 22.02.2019 20:55 - vor 1 Tag, 8 Stunden  
Na das ist ja mal wieder super.
RobinLott
Beiträge: 484
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison