Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...3031323334353637
THEMA: RAV4 2019
**
#565500
Aw: RAV4 2019 04.11.2019 18:36 - vor 9 Monaten, 1 Woche  
in der ausgabe ab 13. november von AUTO strassenverkehr, die ich regelmäßig lese, gibt es einen vergleich zwischen toyota corolla und rav4 zu lesen.
der bessere kauf toyota corolla sports tourer oder der höhere rav4?
www.presseshop.at/Autostrassenverkehr-Ab...ecoJ7LoaApUNEALw_wcB
esox
esox
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rav4 Hybrid AWD 2019 - altes Modell
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565533
Aw: RAV4 2019 05.11.2019 05:23 - vor 9 Monaten, 1 Woche  
Das ist der 2. Aufguss des AMS Vergleichs. Sicher sogar mit einer 1:1 Übernahme.
Ein Grund sowas abzubestellen.
TF104
Beiträge: 4209
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#577655
Aw: RAV4 2019 11.01.2020 21:11 - vor 7 Monaten  
Zitat:
Werk Georgetown
Toyota beginnt Produktion des RAV4-Hybrid in Kentucky

Toyota hat den Produktionsstart für die Hybridvariante des RAV 4 im Werk Georgetown im US-Bundesstaat Kentucky verkündet.

- www.automobil-produktion.de/hersteller/w...in-kentucky-122.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 61056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#578445
Aw: RAV4 2019 17.01.2020 05:33 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Guten Morgen Zusammen,

bin mittlerweile seit Jahren Mitleser im Forum und durch die vielen Berichte habe ich Anfang letzten Jahres eine Probefahrt mit dem neuen RAV4 Hybrid gemacht. Nach 2 Probefahrten dann den RAV4 Hybrid AWD Club bestellt und Ende August erhalten.

Mit dem RAV4 bin ich sehr zufrieden. Das Platzangebot und die Leistung ist perfekt. Auf das konstante und präsente Motorgeräusch beim Beschleunigen muss ich mich immer noch dran gewöhnen, aber es wird schon besser

Ich habe auf die Standard Felgen bei der CLub Ausstattung meine Winterreifen montieren lassen, da ich mir für den Sommer 20" Felgen besorgen möchte.

Das einzige störende war die klappernde Handyladeschale bzw. das anstehende Kunststoffteil an der Schale bei kalten Temperaturen für die ersten paar Minuten Fahrzeit bis der Innenraum "warm" wird. Dieses Thema hat mein Händler nach kurzer Erklärung meinerseits durch unterfüttern und ohne Kostenberechnung gelöst. Seit 4 Tagen keine Geräusche mehr.

Mein Verbrauch bewegt sich aktuell zwischen 6,1-6,5 Liter.

Vielen Dank an alle für die ganzen Berichte.

Grüße aus dem Ostallgäu
Wense
Wense
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580194
Aw: RAV4 2019 27.01.2020 22:22 - vor 6 Monaten, 2 Wochen  
Zitat:
Der neue Toyota RAV4 Hybrid startet bei 32.990 Euro

Mehr Hybrid: Am 26. Januar 2019 kommt der Toyota RAV4 in der fünften Generation in den Handel – mit einer noch kraftvolleren und auch preislich noch attraktiveren Hybridvariante. Bereits ab 32.990 Euro ist der effiziente und umweltverträgliche Antrieb im vor 25 Jahren erstmals präsentierten SUV-Pionier zu haben – 800 Euro weniger als beim Vorgänger.

- wirtschaft.com/der-neue-toyota-rav4-hybr...t-bei-32-990-euro-2/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 61056
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580219
Aw: RAV4 2019 28.01.2020 07:36 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
Wie hoch ist den nun der offizielle WLTP Verbrauch beim aktuellen RAV4
In den Prospekten ist immer noch der auf den unrealistischen NEFZ Verbrauch gerechnete Wert.
Beim Tiguan oder CX-5 ,zum Beispiel, werden beide Werte angegeben, die sich um gute 2 Liter unterscheiden.
Warum macht Toyota das nicht genau so?
Sonst wirkt das so, als ob gerade Toyota mit Ihren Hybyden etwas zu verbergen hat.
Reif-für-Hybrid
Beiträge: 237
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.01.2020 07:38 von Reif-für-Hybrid.
RAV4 Hybrid Executive 4x4 10/2016



Toyota Prius Sol 10/2007



Mazda 626 2.0i Kombi Exclusive AT 12/1998

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580225
Aw: RAV4 2019 28.01.2020 08:45 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
Du mußt doch bloß auf eine andere Toyota Seite schauen zum Bsp, www.toyota.be

dann siehste beim RAV4 Hybrid 5,7 L/100km und 129g/km.

Der Corolla ist bei 4,5L und 101g.
Chris77
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#580230
Aw: RAV4 2019 28.01.2020 09:06 - vor 6 Monaten, 1 Woche  
Danke für den Tip. Sogar in Österreich wird der Verbrauch nach WLTP angegeben. Umso unverständlicher das das in Deutschland nicht der Fall ist.
Reif-für-Hybrid
Beiträge: 237
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive 4x4 10/2016



Toyota Prius Sol 10/2007



Mazda 626 2.0i Kombi Exclusive AT 12/1998

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591609
Aw: RAV4 2019 02.04.2020 18:21 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Toyota erhöht wieder die Preise... - im Schnitt alles ca. 500,- teurer...
Blackmen
Beiträge: 1731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591651
Aw: RAV4 2019 02.04.2020 23:13 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Diese Preiserhöhungen werden wohl dieses Jahr kaum durchzusetzen sein.
lufo
Beiträge: 810
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#592900
Aw: RAV4 2019 10.04.2020 19:10 - vor 4 Monaten  
"Global sales of the Toyota RAV4 reach 10 million units"

newsroom.toyota.eu/global-sales-of-the-t...ch-10-million-units/

"Toyota RAV4: From world first to world's best"

newsroom.toyota.eu/toyota-rav4-from-world-first-to-worlds-best/
Blackmen
Beiträge: 1731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3031323334353637
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987