Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 2016 Hybrid - originales Serviceheft
(2 Leser) DanielAC, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RAV4 2016 Hybrid - originales Serviceheft
#784710
RAV4 2016 Hybrid - originales Serviceheft 08.01.2024 03:27 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen,

ich habe von Anfang an ein Ersatz-Serviceheft, anstatt ein originales Serviceheft für meinen RAV4.

Das Problem ist, dass dieses Serviceheft einen Wartungsplan fast für allen Toyota-Modellen durcheinander in einer Tabelle auflistet. Dazu noch sehr viele kleingedruckte Referenzen. Dadurch kann man nicht alle Schritte für einen RAV4 Hybrid sicher nachvollziehen.

Könnte jemand von Euch so nett sein und Ihr originales Serviceheft abfotografieren?

Ich hätte gerne folgende Seiten:
- Fitness- und Sicherheitswartungsplan
- Zusätzlicher Austausch
- Zusätzliche Kontrollen

Ich habe einen RAV4 vom Baujahr 2017. Der erste Eintrag im Ersatz-Serviceheft ist vom 2018. Anscheinend ist das originale Serviceheft nach dem Kauf (beim vorherigen Besitzer) irgendwie verloren gegangen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein originales Serviceheft mal ansehen könnte.

Vielen Dank im voraus!
mikki
Beiträge: 334
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#785001
Aw: RAV4 2016 Hybrid - originales Serviceheft 12.01.2024 11:07 - vor 3 Monaten, 2 Wochen  
Ich habe hier ein Heft, das nennt sich "Kundendienst & Garantie" und das ist gültig 21 Modelle, von Auris bis Yaris Hybrid.

Das Heft habe ich 2017 vom Händler zusammen mit meinem RAV4 Hybrid bekommen.

Ich denke, es gibt kein Serviceheft speziell für dein/unser Auto.
Fibonacci
Beiträge: 464
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar