Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll
(3 Leser) DanielAC, Mr.LongRun, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...1617181920212223
THEMA: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll
**
#782976
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 13.12.2023 16:01 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Hey Hirni

Danke für deine Bilder und deine Anleitung. Ja ich habe immer nach passenden Adaptern für diese Toyota dinger gesucht und wurde nicht fündig. Aber zum glück bin ich Handwerklich begabt da kann ich mir den auch selbst basteln wie Du.

Danke für den Tipp!

Werd ich gemütlich vorbereiten und dan einbauen. Weist du auch per zufall ob schwarz oder weiss das DAB ist?
Diamond1337
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783007
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 13.12.2023 20:36 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Diamond1337 schrieb:
Weist du auch per zufall ob schwarz oder weiss das DAB ist?

kann man aus dem Bild von der Radio-Rückseite erkennen:

neben dem FM-Antennen-Doppelstecker: schwarz DAB+
das GPS geht unten in die Navi-Erweiterung: weiss GPS
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783016
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 13.12.2023 21:24 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Woif schrieb:
Zurück zum Originalradio ist mittlerweile keine Option mehr für mich.

haha - stimmt.
Nicht dass diese Android-Teile fehlerfrei/perfekt wären.
Aber die Vorteile überwiegen bei weiten die Nachteile.
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1617181920212223
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar