Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 07.10.2020 12:57 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
Hallo Edgar,
bei mir macht MyToyota keinen Muks zu den Fahrdaten.
.. und es ging auch nur bei den neuen Ravs bzw. Touch an Go. Bei dem Radio (RAV4) von 2017 ging es eh nicht. (laut Toyota Homepage)
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 07.10.2020 13:15 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
Meins liegt auch in der Garage. Die App funktioniert tadellos, Kilometerstand, Standort, gefahrene Strecken ...
Kein Unterschied zu vorher zu erkennen. Da wurde mit dem Ausbau also nichts gekappt.
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 20.11.2020 16:02 - vor 3 Jahren, 9 Monaten
Hallo Simon,
Das Radio hat 3 USB Anschlüsse.
Einen habe ich an den Original USB verbunden. Die zwei weiteren verlängert zum Handschuhfach. An einem hängt der DAB Adapter an dem anderen der LinkSX USB ODB2 Adapter für den Hybrid Assistenten.
Zusätulich nutze ich einen 12V zu einem 2-fach USB Anschluss für USB Strom. Einer ist für einen WLAN Hotspot und der Zweite ist mit dem USB für den Internen USB Anschluss verbunden. Daten vom Radio - Strom von dem Adapter.
Leider ist der Strom direkt vom Radio zu gering um das Handy sinnvoll zu laden.
AUX nutze ich nicht - läuft eher über Bluetooth, Wlan oder direkt aus dem Internet.
Viel Spass mit dem Radio
Frank.
P.S. Wenn Google Maps wie angekündigt ähnlich wie Android Auto funktioniert ist das eine weitere Optimierung.
Diesen T Stecker kann man gut verstecken und auch in die Halterung von dem Original Halter einklipsen. Auch das USB kabel ist recht einfach zum Radio zu verlegen.
Bei meinem Kauf hatte der DAB Adapter einen USB Anschluss... der Neue hat einen anderen Anschluss. Bitte vorher klären obs passt!
Ob und wie du an das DAB Signal von deinem Auto kommst kann ich Dir nicht helfen.
Von Dasaita wird es von Haus aus nicht unterstützt. Das heißt aber nichts.
Bei dem Radio gibts aktuell eine Version mit wireless Carplay.. hast du diese Version bestellt?
Aw: China Android Radio von Dasaita 10.2 Zoll 20.11.2020 22:23 - vor 3 Jahren, 9 Monaten
Habe die Version gekauft:
Dasaita 10.2" Android 9.0 1 Din Autoradio Bluetooth Freisprecheinrichtung Con 4G RAM 64G ROM für Toyota RAV 4 2014 2015 2016 2017 2018 Autoradio mit Navi Unterstützung WiFi USB Carplay Rückfahrkamera
Danke für die Links, da ist mein Warenkorb gleich wieder voller
Was ich nicht versteh, wenn ich einen Bluetooth ODB2 Adapter anschließe, warum brauch ich dann noch einen Adapter über USB. Kann der Bluetooth Adapter alles abdecken?