Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fehlende Kleinigkeiten in der Ausstattung
(3 Leser) Andi_mit_i, Schnauf, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Fehlende Kleinigkeiten in der Ausstattung
#422549
Aw: Fehlende Kleinigkeiten in der Ausstattung 12.09.2017 07:45 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Gut zu wissen, dass sich die Beleuchtung der Tasten über den Tester programmieren lassen
Wallimar
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422617
Aw: Fehlende Kleinigkeiten in der Ausstattung 12.09.2017 13:03 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Wenn es so wäre, wäre es nicht so peinlich. Es wurden normal zugängliche Einstellungen geändert, was ich nicht wusste.

Hätte ich hier zu Anfang wirklich hilfreiche Kommentar erhalten, wäre es für mich besser / einfacher gewesen.
Andi1965
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#422668
Aw: Fehlende Kleinigkeiten in der Ausstattung 12.09.2017 17:48 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
In welchem Menü sollen diese denn zu finden sein?!

Kann bei Beleuchtungseinstellungen nichts dazu finden
Wallimar
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar