Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PCS
#375841
PCS 02.01.2017 16:56 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Bei meinem RAV4Hybrid kann ich am Display das PCS einschalten. Eine Reaktion bem Fahren habe ich nie gesehen/gespürt.
Bei jedem Neustart erscheint unten links im Display in rot "PCS off", obwohl ich PCS nicht ausgeschaltet hatte. Normal ?
birke911
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376095
Aw: PCS 03.01.2017 21:44 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich fänd´s fair, wenn man vorher im Benutzerhandbuch nachschaut. Übrigens Seite 252. Ich hatte bereits Reaktionen, wenn ich in der Stadt zu schnell auf Autos zugefahren bin, die auf der Abbiegespur standen. Die Empfindlichkeit kann eingestellt werden.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.01.2017 21:47 von Timo1.
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar