Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Audio - MP3
#365036
Audio - MP3 29.10.2016 13:35 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Moin zusammen,

haben auf meinem USB Stick eine ganz normale Ordnerstruktur d.h. Ordner mit dem Namen des Albums und darin befinden sich die MP3 Songs.

Wenn ich den USB Stick anschließe werden alle Lieder aus allen Alben eingelesen und nach dem Alphabet sortiert und somit für mich durcheinander abgespielt.

Kenne es vom Vorgänger Fahrzeug (RAV4) so, das man erst einen Ordner sprich Album auswählt und dieses dann nacheinander abgespielt wird.

Bei Bedarf hat man einfach den Ordner gewechselt.

Mache ich etwas verkehrt?

Der Stick ist richtig formatiert.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
RAV 112
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#365041
Aw: Audio - MP3 29.10.2016 14:18 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Moin versuch mal nach Interpret sortieren antippen ist beim jetzigen Avensis bei mir auch ???
Mfg delminator
delminator
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive bestellt 03.05.2016
Ausstattung: Ristretto Braun Metallic,Leder Mittelbraun, Toter Winkel Warner 360°Kamera, Safety Sense, Alarmanlage, Toyota Touch MM16,Standheizung ThermoTop Evo5 +ThermoCall TC4 Advanced Webasto, Bear Lock, OBD Saver in Vorbereitung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#365298
Aw: Audio - MP3 31.10.2016 16:04 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ja das ist echt nervig. Ich kenne das aus meinem Auris2. Habe mir auch sehr darüber geärgert das man nicht nach Ordnern auswählen kann.
Aber ich habe gelesen im neuen Touch&Go kann man sich wiedergabe Listen erstellen. Schau doch mal ob du was im Handbuch findest. Alternativ mach es doch so wie ich beim Auris.

Ich habe am PC alle Lieder in einem Ordner selektiert und dann im Explorer ein Album Tag hinzugefügt. Und das für jeden Ordner. Ist zwar ein wenig nervig vor allem wenn neue Lieder hinzukommen aber ich habe meine Mediathek nur einmal im Monat aktuallisiert, von daher war der Aufwand erträglich und du konntest deine Ornder über die Album Funktion abspielen

Grüße
Rico
rico90
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#367505
Aw: Audio - MP3 12.11.2016 10:07 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Es ist schon nervig diese eigenwillige Sortierung, aber über Suche, nach Alben, kommt man endlich zum Ziel.
RAV 112
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar