Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
(4 Leser) hoffeck, RaiLan, RAV4me, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...3536373839404142
THEMA: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
*
#459931
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 21.03.2018 20:57 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Was heisst dann LKW mit ABS?
Brüfix
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459979
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 22.03.2018 09:28 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Leberkäsweckle mit a bissle Sempft?
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2018 09:29 von ttha.
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460023
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 22.03.2018 14:52 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Moin moin .... heute das erste mal im dichten Schneetreiben mit meinen neuen Rav gefahren. Alles soweit in Ordnung. Aber was überhaupt nicht gefallen hat, sobald man in Schrittgeschwindigkeit fährt meldet sich der Parkassistent mit lauten gepiepe. Ist das normal,wegen ein paar Schneeflocken auf dem Sensor? Ich habe nur den Sensor gemutet. Habt ihr ein paar gute Hinweise?
Danke euch
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460026
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 22.03.2018 15:15 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Brüfix schrieb:
Was heisst dann LKW mit ABS?
ttha schrieb:
Leberkäsweckle mit a bissle Sempft?
Ich schmeiß mich weg.
yarison
Beiträge: 8076
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460038
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 22.03.2018 16:52 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo ttha,
super erklärt!
Gruß brüfix
Brüfix
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2018 16:53 von Brüfix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460211
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 13:41 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich will mich ja nicht beschweren, gleichwohl finde ich, dass der Thread jetzt ziemlich weit weg ist von seinem Thema
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460212
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 13:55 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Seh ich anders, wenns keine Probleme gibt, dann basteln wir uns halt welche!
Wir haben schließlich ein Recht darauf, Probleme zu haben.
Ist ja schon fast Problemmobbing, dass uns das vorenthalten wird.
Gibt's dafür schon eine gesetzliche Grundlage? Kann man das einklagen?

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460218
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 14:21 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Wenn man in Google den Suchbegriff Probleme RAV4 Hybrid eintippt, landet man schnell auf diesen Thread. Ich finde schon, dass wir das Thema etwas ernster nehmen sollten. Ob sich jemand die Mühe macht, alles zu lesen oder davon ausgeht, dass bei jetzt schon 38 Seiten sicherlich eine Menge Probleme vorliegen werden, sei mal dahingestellt.
Nochmal - für mich ist der Titel unglücklich gewählt. Das Fragezeichen am Ende wird schnell überlesen und der Thread bekommt einen negativen Spin.
JSH
Beiträge: 803
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460254
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 19:34 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
was wäre denn ein passender Titel?
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460257
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 19:43 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
"unbedeutende Lackfehler" vielleicht!?!
Darth Vader
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
* Auris Hybrid Executive 05/2014 - 11/2019
* RAV4 Hybrid eFour Executive 10/2016 - 06/2017 (gestohlen)
* RAV4 Hybrid eFour Style Selection 08/2017 - Heute
* Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge 11/2019 - Heute
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460272
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 22:46 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
JSH
Beiträge: 803
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460277
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 23.03.2018 23:08 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Die "Prius 4" Fraktion hat Was mir beim P4 nicht gut gefällt... und Am Prius 4 finde ich richtig gut......
Als Equivalent schlage ich einen neuen "Am RAV4 finde ich richtig gut..." Thread vor.

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8076
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460336
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 24.03.2018 10:54 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Vorschlag:
" Gibt es wirklich keine echten Probleme mit dem RAV4Hybrid?"

Da sollte der Sinn auch jedem oberflächlichen Leser klar sein.

Gruß Jörg
marwin220
Beiträge: 1495
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460353
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 24.03.2018 13:38 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Einfach ein "keine" davor und "echteN". Das passt auch ins Betreff. Wobei, "erlebt" kann dann eigentlich entfallen.
Keine "echten" Probleme mit dem RAV 4?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32635
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#460413
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 24.03.2018 20:01 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

ich halte eine Problemecke, so wie vom Themenersteller intendiert, für absolut sinnvoll. So hatte ich auch mein echtes Problem seinerzeit gepostet, nämlich die Probleme mit der Beschleunigung und dem defekten Luftmassentauscher. Auch fand ich real, ein Problem mit knarzenden Armaturen zu haben, im Gegensatz zu bspw. einem zu kleinen Kofferraum, der es ja nicht erst nach dem Kauf schrumpfte oder kaputt ging.

Insofern würde ich vorschlagen, eine Umbennenung in Richtung „Defekte oder Probleme nach Kauf“ vorzunehmen, dadurch sollten Befindlichkeitswahrnehmungen ausgenommen sein. Falls der Themenersteller dies auch so sieht.

Grüße von Ravy
Ravy
Beiträge: 161
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2018 20:03 von Ravy.Grund: Besser oder
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3536373839404142
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar