Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
Zum Ende gehenSeite: 1...32333435363738...42
THEMA: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt?
*
#455269
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 28.02.2018 12:42 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ravpete schrieb:
habe heute das erste mal mit der Rückfahrkamera teile meines Nummerschildes gesehn muss sich bei der Kälte was leicht verzogen haben

LG Pete


Möglicherweise reicht reinigen.
Fibonacci
Beiträge: 464
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455270
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 28.02.2018 12:47 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ist das Problem eigentlich gelöst, bei meinem ist nichts.
bandrian
bandrian
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455350
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 28.02.2018 18:44 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Sehe das nicht als Problem da ich wirklich nur am untersten Rand im Display einen schmalen Streifen vom Kennzeichen sehe aber die Gesamtrücksicht noch völlig ok ist . War nur etwas irritiert.
LG Pete
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455466
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 01.03.2018 09:04 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich dachte eigentlich das mit den Lackstellen.
bandrian
bandrian
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455783
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 02.03.2018 17:20 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hummel Hummel
War heute beim freundlichen, um zu sehen wie weit mein Hybrid
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455786
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 02.03.2018 17:28 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hummel Hummel
War heute beim freundlichen, um zu sehen wie weit mein Hybrid
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455787
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 02.03.2018 17:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
... wie weit dein hybrid was?
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455791
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 02.03.2018 17:30 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hummel Hummel
War heute beim freundlichen, um zu sehen wie weit mein Hybrid ist. Habe mir dann denn Werkstattmeister rangeholt, um dann mit ihm nach den bekannten Lackstellen zu schauen. Was soll ich sagen. Fahrer bzw Beifahrerseite waren die bekannten Lackstellen zu sehen. Dem Meister war dies nicht bekannt. Wir sahen gleich bei den anderen Rav's nach und überall waren diese Stellen. Sie werden jetzt neu lackiert. Meiner Auslieferung nächste Woche wird dadurch nicht gefährdet.
Silikoni
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.03.2018 17:39 von Silikoni.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455897
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 01:31 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Da hat jemand Hummeln in der Tastatur.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32635
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455959
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 11:19 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Habe bei meinem die Stellen auch gefunden. War dann beim FTH, der hatte das noch nicht gesehen??.Am Montag werden Fotos gemacht und nach Toyota gesendet, wegen Garantie.
Ist auch an einem Team D Modell .
bandrian
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.03.2018 11:40 von bandrian.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#455985
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 14:17 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ehrlich gesagt glaube ich keinem Toyota-Händler mehr, der behauptet, dass er von den Lackfehlern an den Schwellern noch nichts gewusst habe. Ich denke, man wartet einfach, ob der Kunde was bemerkt, stellt sich blöd und arbeitet dann auf Anforderung nach.
Ich denke so, weil hier im Forum diesbezüglich immer wieder die gleichen Erfahrungen geschildert werden. Scheint mir eher eine Masche von Toyota zu sein, die Nachbesserungskosten insgesamt so gering wie möglich zu halten.
Immerhin, soweit mein Trost, geht es "nur" um Schönheit, da hinreichender Rostschutz ja gewährleistet zu sein scheint.

Und ansonsten macht das Auto anscheinend ja wirklich kaum Probleme.
RobinLott
Beiträge: 553
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456010
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 16:10 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hai Hai,

das war auch so mein Gedanke, also dass es langsam jeder Toyota Händler, der auch noch mit dem Typ Fahrzeug dealt, es wissen müsste. Wenn nicht, sollte er sich ernstlich Gedanken machen bezüglich der Produktkenntnisse.
Erst recht, wenn ich darüber nachdenke, wie pingelig die japanischen Kunden sind. Die nehmen doch nicht einmal Handys ab, wenn bei der Produktion Fingerabdrücke drauf kommen.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456043
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 18:29 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Vielleicht sollte man doch eine Fachzeitschrift oder ADAC einschalten?
bandrian
bandrian
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456053
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 18:47 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Leute bleibt ruhig. Der "Lackfehler" ist im nicht sichtbaren Bereich. Noch dazu soll das Blech verzinkt sein.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#456056
Aw: "echte" Probleme mit dem RAV 4 erlebt? 03.03.2018 18:59 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
@harzbube

Der Meinung kann ich leider nicht zustimmen.

Es sind zum Teil Kratzer im Schweller die bis auf das unbehandelte Blech reichen.
Das habe ich neulich bei einem 6 Monate alten RAV4 Hybrid Taxi wieder gesehen gesehen.

Es sah so aus wie hier gezeigt.
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...5&limitstart=315

Eventuell handelt es sich auch um ein Transportproblem?
Hybrid2008
Beiträge: 199
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.03.2018 19:01 von Hybrid2008.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...32333435363738...42
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar