Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen?
#350735
Aw: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen? 02.08.2016 12:56 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
eppf schrieb:
@Resi: Lass es gut sein, es bringt nichts. Wenn man nicht verstehen kann oder akzeptieren will, was ich meine, ist eine längere weitere Diskussion vergebene Liebesmüh.

Bei so etwas, was du eben zitiert hattest, schalte ich auf Durchzug und denke mir meinen Teil dabei.

eppf


Warum muß ich eure Meinung akzeptieren?
Ich verstehe und respektiere sie, aber ich teile sie nicht, das ist alles.
Scheinbar hast du aber ein Problem damit, andere Meinungen, die eben nicht deiner entsprechen, ebenfalls zu respektieren!


Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2016 12:58 von KlausO.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#350740
Aw: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen? 02.08.2016 13:19 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
KlausO schrieb:
Warum muß ich eure Meinung akzeptieren?
Ich verstehe und respektiere sie, aber ich teile sie nicht, das ist alles.
Und warum realisierst du dann nicht, dass Resi vor allem deine Wortwahl kritisierte, aber das waren ja frei nach Adenauer deine Worte von gestern.

Du musst auch meine Meinung nicht teilen, aber du hast offensichtlich in Frage gestellt, dass man so eine Meinung haben kann, ohne irgendwelche menschlichen Reaktionen zu zeigen, also aus reiner logischer Überlegung geboren. Ob meine Logik richtig ist, werden die nächsten Jahre zeigen.

eppf
eppf
Beiträge: 15643
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#350741
Aw: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen? 02.08.2016 13:35 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Gut, dann einigen wir uns darauf, das ich mich für meine Wortwahl entschuldige!
Wir respektieren die Meinungen des anderen, in Frage habe ich deine Meinung aber nicht gestellt.
Es kommt aber leider oft der Verdacht auf, das, wenn jemand etwas hat, das man selber nicht haben kann, man mit tollen Argumenten dagegegen wettert, um es dem anderen schlecht zu machen.
Ist bei dir (hoffentlich) nicht der Fall!
Lassen wir es gut sein, ok?
Wie du es sagst, in den nächsten Jahren werden wir noch so einiges beim Thema Umwelt erleben!

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2016 13:39 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#350742
Aw: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen? 02.08.2016 13:37 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Bis zur Entscheidung der für diese Rubrik zuständigen Moderatoren wird dieser Thread geschlossen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#350830
Aw: Wann sollte man sich nie einen RAV4 Hybrid kaufen? 02.08.2016 21:57 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

nach Absprache des Moderatoren Teams haben wir uns entschlossen diesen Thread zu schließen.

Wir bitten euch die Regeln eines Forums zu beachten!

Wir wünschen euch gute Unterhaltung und Informationsfluss.


Grüße euer Moderatoren Team
Bitternote
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar