Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Konfigurator auf der Homepage aktualisiert
(5 Leser) danieln93, KSR1, marratj, picard95, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert
#343098
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 21.06.2016 23:01 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Es ist wie so oft, kaufen darf man Vieles, nutzen aber nicht.
So kann dir dein Händler den RAV4 zB. im Dezember mit Sommerrädern verkaufen, da der Verkauf damit ja nicht verboten ist. Auch kannst du damit durchaus straffrei fahren. An Weihnachten hatten wir höhere Temperaturen als an Ostern.
Angepasste Bereifung ist das Stichwort.

Und da so ein Satz 18" (und ich nehme mal an das Toyota in den COC Papieren auch nur diese eine Größe drin stehen hat und somit auch nur die für das Fahrzeug freigegeben ist)nicht gerade günstig ist, sollte man sowas schon bedenken.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#343149
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 22.06.2016 11:35 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Sind das aufgrund der geänderten Abmessungen zwangsläufig auch andere Felgen?
mcmak
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#343182
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 22.06.2016 15:34 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hi, habe das gerade schon im Felgenthema gepostet:

LT3
Diese Rad-/Reifenkombination gilt nur für Fahrzeugausführungen mit einem Wendekreis von
10,6 m bzw. 2,85 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag. Werkseitige Ausrüstung mit
225/65R17 ww. 225/60R18. (z.Zt nicht für Ausstattungsvariante "Edition", "Executive", "Lounge" und
"VIP")

LT4
Diese Rad-/Reifenkombination gilt nur für Fahrzeugausführungen mit einem Wendekreis von
11,4 m bzw. 2,7 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag. Werkseitige Ausrüstung mit
235/55R18. (z.Zt. für Ausstattungsvariante "Edition", "Executive", "Lounge" und "VIP")

Es ändert sich auf jeden Fall etwas an der Lenkübersetzung bzw dem Lenkwinkel.
najaux
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuelle Hybrids:
RAV 4 e4x4 Edition in Carminrot
Toyota Yaris Hybrid Edition-S

Hybridhistorie:
Toyota Prius 2 2006

ps: ich bin großzügig,
ich verschenke rechtschreibfehler
und großschreibung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#344158
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 28.06.2016 14:46 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,
ich habe meinen Toyota Vertragshändler angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich schon etwas sauer bin. Bei der Bestellung unterhalten wir uns noch über die Features wie Lenkradheizung, Memory Funktion usw. und kurze Zeit später kommt das. Man fühlt sich schon verarscht. Er wollte das an Toyota weiterleiten.
Gruß
AJE
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#344162
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 28.06.2016 15:00 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Ich kann dir gerne die Standartantwort von Toyota schicken, ich habe selbst an Toyota geschrieben.
Es waren nur Floskeln aus dem Baukasten die irgendwer zusammengefügt hat.
Toyota hat doch verkauft und warum sollte man sich um seine Kundschaft kümmern, das Geld ist da und das Auto ist verkauft.

Nichts ist unmöglich TOYOTA
RistrettoRav
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349398
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 26.07.2016 15:22 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
@alle Wartenden Edition S besteller
Habe mir soeben mal wieder den Konfigurator gegönnt
Meine Fresse jetzt doch wieder mit Voll Led und tata Sitzheizung
ich werd bekloppt
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349429
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 26.07.2016 18:43 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Meine Fresse jetzt doch wieder mit Voll Led und tata Sitzheizung
ich werd bekloppt
Wie ist es nun: bekommt man den Edition S so, wie er zur Zeit des Zusammenbaus im Werk im Konfigurator steht, oder so, wie man ihn zum Zeitpunkt der Bestellung im Prospekt hatte???
masterpoint
Beiträge: 141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349432
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 26.07.2016 19:00 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Mein Tipp : zum Händler sagen was man haben will der soll zusehen das es drin ist und dann soll er einen die Ausstattungslisze ausdrucken. Dem Konfigurator traue ich keinen Meter. Mein Händler hat mir die Ausstattungsliste ausgedruckt so kommt er und wenn es mehr wird freue ich mich !
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349448
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 26.07.2016 20:31 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ravpete schrieb:
@alle Wartenden Edition S besteller
Habe mir soeben mal wieder den Konfigurator gegönnt
Meine Fresse jetzt doch wieder mit Voll Led und tata Sitzheizung
ich werd bekloppt


Wie ist es nun: bekommt man den Edition S so, wie er zur Zeit des Zusammenbaus im Werk im Konfigurator steht, oder so, wie man ihn zum Zeitpunkt der Bestellung im Prospekt hatte???
masterpoint
Beiträge: 141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352643
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 14.08.2016 21:48 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,


habe gerade im Konfigurator gesehen, dass JBL 11 Lautsprecher hat. Fehler oder ist es tatsächlich nun im aktuellen Hybrid?

Grüße aus dem Sauerland,

Thomas
Tho-mmy
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352685
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 15.08.2016 10:19 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
alles gut, guckst du hier
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352832
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 16.08.2016 09:19 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Also, ich finde nix von Memory Sitzen? LG
AJE
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352890
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 16.08.2016 18:28 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Peter, ich bin bei der Suche nach 11 Lautsprechern nur auf sieben gekommen. Zwei jeweils im Armaturenbrett, Vorder- sowie Hintertüren und Subwoofer im Kofferraum... Vielleicht kann mich noch jemand aufklären.

AJE, Memoryfunktion ist jetzt serienmäßig im Exe. Vorletzter Punkt bei "Ihre Konfiguration"

Gruss, Thomas
Tho-mmy
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352903
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 16.08.2016 20:17 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Du musst bedenken, dass Koaxialsysteme als 2 Lautsprecher in einem Gehäuse gelten, das sind sie auch, elektrisch und akustisch betrachtet.
Wenn da steht: 90/16mm dann sind da 2 Lautsprecher, der eine mit 90mm und der andere mit 16mm Membrane, beide in einem Chassis. Beide haben unterschiedliche Eigenschaften.

Vorne in den Armaturen und in der Hintertüren stecken Koaxialsysteme drin. Macht also: 4 (Armaturen) + 2 (Vordertüren) + 4 (Hintertüren) + 1 Sub = 11 Stück.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.08.2016 20:29 von peter73.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352906
Aw: Konfigurator auf der Homepage aktualisiert 16.08.2016 20:40 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß, Thomas
Tho-mmy
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar