Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: touch2&go
#349407
Aw: touch2&go 26.07.2016 16:34 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Interessant wäre wann der Wagen bestellt wurde? Als ich Ende April bestellt habe gab es nur noch das MM16 und keine Auswahl mehr zwischen Plus und nicht Plus. In der aktuellen Preisliste steht auch nur noch eine Version mit Sprachsteuerung. Auch meine ich steht das MM16 mit in Kaufvertrag( muss ich aber erst schauen)
Ober nächste Woche Doenstag weiß ich mehr
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349420
Aw: touch2&go 26.07.2016 17:31 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Endlich lüftet sich mal das Geheimnis um dieses MM16 Navi, konnte mir der Händler Anfang April bei der Bestellung nicht erklären, da es gerade geändert wurde.

Klingt doch nicht schlecht...
HermelA
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße, Andreas.
RAV4 HSD
Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349428
Aw: touch2&go 26.07.2016 18:37 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Bei mir das gleiche, Ende April war nur noch das MM16 zu bestellen. Wobei da noch die anderen beim Konfigurator auswählbar waren.
Goldenviper
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349500
Aw: touch2&go 26.07.2016 23:31 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Soderle,

habe heute mein Touch2 und Go auf den neusten Stand gebracht

von Softwareversion 4.5.0WL auf 6.7.0WL ,auch die Map Updates 01/2016 habe ich drin gehabt.Alles verlief reibungslos.Das System lebt noch!

Ich muss sagen das Ganze hat mich 119 Euro gekostet aber mit der neuen Software mit geteiltem Bildschirm macht das Teil echt Spaß ach ja 3 Jahre Map Aktualisierungen waren im Preis auch drin genau wie die ganzen Toyota Online Dienste wie Wetter,Aha,Aupeo,Glass of Water,Parken,Kraftstoff usw.

Aha online Radio ist Top glasklar der Sound und endlich alle Radiosender der Welt im Auto ohne Nachrüstung,mit H+ Verbindung einwandfrei ohne Ruckler aber Aupeo ist auch sehr interessant den Dienst bietet BMW auch an in ihren Autos.

Gut Radarblitzer werden jetzt auch angezeigt Tom Tom Live Traffic ist auch drin und das ist das beste was es gibt das habe ich schon in meinem Mazda gehabt und die Verzögerungen oder Staus werde sehr früh und zuverlässig angezeigt allein dieser Dienst hat bei Mazda 60 Euro im Jahr gekostet und das war das Geld wert ,dann noch was positives das System fühlt sich nach Update flüssig an gefällt mir so.

Jetzt die Rechnung Touch&Go 2 hat 500 Euro gekostet + 119 Euro für 3 Jahren Map inkl. Dienste macht 619 Euro unterm Strich ,was fehlt jetzt zu Plus Version ? Sprachsteuerung ,WLAN-Anschlussmöglichkeit und 3D Gebäuden.

Sprachsteuerung habe ich im Mazda serienmäßig drin gehabt um das ganze Multimedia zum steuern und ich muss sagen das habe ich nie her genommen zu umständlich (Knopf drücken ,dann sprechen ,dann warten bis System das verarbeitet wenn es dich verstanden hat,dann war das Ergebnis da)in der Zeit drücke selbe den richtigen Knopf.

Wlan braucht doch heute im Zeitalter von Smartphones und mobilem Internet kein Mensch mit meinem One Plus One mit Android 6.1 funtz prima egal ,ob Bluetooth -Streaming oder als Thetaring fürs Internet.

3D Gebäuden ja etwas mehr Optik in Großstädten ansonsten kein Nutzen.

Gut alle die mit dem neuen Navi mit 6.7.0WL das Auto bekommen haben oder werden haben das alles bereits drin ich habe aber fas 300 Euro gespart und fast das Gleiche bekommen.
Ravik
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.07.2016 23:56 von Ravik.
Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349699
Aw: touch2&go 28.07.2016 07:29 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe an meinem jetzigem Wagen (Auris TS HSD) das Touch2&Go upgedatet von der 4er auf die 6.7.0L. War kein Problem, manche Menüpunkte sind jetzt wo anders... gewöhnt man sich dran.
Was bei mir nur sehr komisch ist, meine Kontakte werden alle falsch sortiert und nur noch nach Vornamen angezeigt. Jeder Kontakt ist so oft vorhanden wie ihm Telefonnummern zugeordnet sind. Vorher war ein Name und die dazugehörigen Rufnummern alles so wie es im Handy auch abgespeichert war.
Noch schlimmer finde ich, meine Kontakte haben alle eine Adresse zugeordnet, dass ich die hinterlegten Adressen nicht mehr an navigieren kann. Ich habe keine Möglichkeit mehr diese auszuwählen.
Im Dez gibt es den neuen RAV mit dem neuen Navi. Ich könnte die Sache jetzt einfach aussitzen aber irgendwie wurmt mich das doch so ein bisschen.
Hat da von Euch jemand eine Idee, wie ich wieder die hinterlegten Adressen an navigieren kann und das meinen Kontakten wieder mehrere Rufnummern hinterlegt werden können?
Gruß Marcus
sucram
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349700
Aw: touch2&go 28.07.2016 07:48 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Moin ! Wie neues Navi was wird geändert ??
delminator
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive bestellt 03.05.2016
Ausstattung: Ristretto Braun Metallic,Leder Mittelbraun, Toter Winkel Warner 360°Kamera, Safety Sense, Alarmanlage, Toyota Touch MM16,Standheizung ThermoTop Evo5 +ThermoCall TC4 Advanced Webasto, Bear Lock, OBD Saver in Vorbereitung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350159
Aw: touch2&go 30.07.2016 10:24 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
ich habe eine total blöde Frage: wie beendet man die Streckenführung?

Habe die Version: 6.7.0WH.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350167
Aw: touch2&go 30.07.2016 10:53 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
peter73 schrieb:
ich habe eine total blöde Frage: wie beendet man die Streckenführung?

Habe die Version: 6.7.0WH.
Sie sollte bei Erreichung des Zieles von allein beenden. Ich habe diesbezüglich nichts weiteres unternommen.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2016 10:54 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350170
Aw: touch2&go 30.07.2016 11:00 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
ich habe "nach Hause" gewählt, nun stehe ich auf meiner Auffahrt und die Tante pöbelt ich soll auf die Straße fahren.

Was wäre wenn man aus Versehen ein Ziel angibt und gar nicht dort hin navigieren will.

Es muss doch irgendwo ein "Beenden" geben.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2016 11:01 von peter73.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350186
Aw: touch2&go 30.07.2016 11:31 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
@peter73

1 Wählen Sie auf der Karte. Hier stehen zwei ineinandergreifende Zahnräder
2 Wählen Sie “Zielführung beenden”.

so stehts im Downloadhandbuch!
Vielleicht klapts so!

Gruß von der Alb
KlausO
KlausO
Beiträge: 749
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2016 11:32 von KlausO.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350189
Aw: touch2&go 30.07.2016 11:37 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
jaaaa jaaaa, soweit war ich auch schon. Was ist, wenn bei der 6.7.0WH Version gar keine Zahnräder existieren?
Habe alles anwählbare ausprobiert, nirgendwo ein Punkt zum Abbrechen gefunden.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350194
Aw: touch2&go 30.07.2016 11:45 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Evtl über die Sprachsteuerung versuchen.
"Zielführung abbrechen" / "Navigation beenden" etc.
Geht aber garantiert auch im Menü irgendwo. Vielleicht muss man auch die Route inkl aller evtl vorhandenen zwischenziele löschen. Einfach mal durch die Menüs hangeln
Lori28
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350207
Aw: touch2&go 30.07.2016 12:08 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Du musst - sofern aktiviert - erstmal den Splitscreen deaktivieren, indem du das rechte Fenster mit dem ">>"-Button wegschiebst. Dann erscheint am rechten Rand eine Buttonleiste, bei der du unten auf die "..."-Kachel drückst. Dann siehst du eine Kachel mit einem STOP-Schild. Darauf klicken -> Zielführung beendet.

/edit: Das kann man übrigens auch ganz normal unter Punkt 5 ("Routenführung beenden") im Online-Handbuch zum Navi-Update nachlesen:
www.toyota.de/multimedia/touch2-with-go/index.json

Den Link erhält man, wenn man unter Setup auf die Kachel "Los geht's" drückt und den QR-Code, der einem da präsentiert wird, auflöst.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2016 12:14 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350211
Aw: touch2&go 30.07.2016 12:23 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
danke! Das war es, das STOP Schild! oh man da muss man echt drauf kommen.
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351570
Aw: touch2&go 07.08.2016 20:18 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hat irgendwer von euch mal den Traffic Verbrauch gecheckt? Ich habe grade ein Angebot für ein Datentarif mit 3GB im D1 Netz für 6,99 € im Monat. Nur frage ich mich ob das Touch mit dem Teil kommuniziert : www.amazon.de/dp/B0133G613W/sr=8-1/qid=1470593816 hat wer die Toyota Alan Box und dann mit dem Touch verbunden ?
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar