Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...6061626364656667
THEMA: RAV4 Hybrid Bilderthread
**
#737175
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 15.09.2022 11:12 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Ja und noch ist nicht raus, was in 8-10 Jahren die Batterien in Gänze noch leisten…..klar so lange fährt heute kaum mehr Einer sein Auto.

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2022 11:15 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737178
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 15.09.2022 11:19 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Bei Elektrofahrräder funktioniert das schon mal nicht!

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2022 12:36 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737182
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 15.09.2022 11:27 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
An der Technik würde ich nicht zweifeln.
Eher wie man seriös berechnet das es sich rechnet.
Und bei mir wären zwischen dem PlugIn und dem Vollhybrid knappe 14000€ gewesen. Gut möglich das andere User hier andere Angebote bekommen, bei mir war es so und deshalb fiel der Stecker weg.

Ohne Lademöglichkeit meinerseits, denn Wallbox ist nicht möglich, auf der Arbeit laden ist verboten und da die PV fehlt wäre nur teurer Strom die Alternative. Und als ich im Januar 2022 die Entscheidung getroffen habe war weder Benzin dermaßen teuer noch abzusehen das Strom ins unendliche zum Spekulationsobjekt verkommt.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#737192
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 15.09.2022 12:29 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Für mein Teil war es schlicht der Spaß an so einen RAV4 auf Drogen. Ist ein irres Auto und lade ja nur an Öffentlichen Ladesäulen. Rechnen wird sich das zum reinen Hybrid für mich nie, allerdings würde mich der Fahrspaß mit anderen Autos an Energie teurer kommen. Zur Zeit bin ich was an Energie, Versicherung und Steuern angeht sehr zufrieden.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6061626364656667
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar