Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV4 Hybrid Bilderthread
(6 Leser) KSR1, Luke, marratj, Thalmann, TimBen, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...59606162636465...67
THEMA: RAV4 Hybrid Bilderthread
**
#555757
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 14.09.2019 19:43 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
@harzbube
bitte, gerne geschehen.
einzig die silberne blende um die schalter der sitzheizung,windschutzscheibenheizung - bild sechs und sieben - wollte nicht so recht passen.
aber kein problem, was nicht passt wird passend gemacht.
alle teile stammen von verschiedenen anbietern in china. den verkäufer der blende werde ich in zukunft meiden. der automatik wählhebel war ab bestellung in nur 14 tagen in meinem postkasten, die längste lieferung dauerte bis jetzt auch nur 22 tage. bestellungen aus deutschland sind manchmal auch nicht viel schneller.
mfg
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2019 19:48 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555991
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 11:54 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe auch einige Teile von AliExpress verarbeitet. Bei mir sieht es aber ein "wenig" anders aus. Mein RAV ist im Innenraum rot foliert. Alles, was einst glatt und silbern war, ist jetzt mit Folie überzogen. Passend zur Lackfarbe:
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2019 11:56 von RoteZora.


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555992
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 11:55 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Und hier
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555993
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 11:55 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Und noch ein letztes.
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#555995
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 11:57 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Schaltkulisse

ALLES selbstgemacht
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.09.2019 11:59 von RoteZora.


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556011
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 13:29 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Respekt!
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556040
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 15:51 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Meistens gefallen mir getunte Autos nach dem Tuning schlechter als vorher.
In diesem Fall sieht es wirklich toll aus.
Super !!!!
Plombe
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556051
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 17:39 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Das war eine Menge Arbeit.
War mir nicht klar, dass man das selbst so gut hinbekommt.

In einer anderen Farbe würde es für mich jedoch besser passen.
Aber wahrscheinlich auch, da ich es mit rot nicht so habe und mein RAV Dunkelgrau ist .
Woif
Beiträge: 112
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556063
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 19:37 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
@RoteZora
respekt!
kannst du mir mitteilen bei welchen händler du die aluminium (alulegierung) pedale und die fußstütze gekauft hast. halten die pedale ordentlich auf den originalen pedalen, oder werden die originalen gummis ersetzt?
danke
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556065
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 16.09.2019 19:52 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hab sowas hier gefunden. Sieht aus, als müsse man sie durch bohren und mit Senkkopfschrauben befestigen. Ein bischen umständlich.
de.aliexpress.com/item/32971752269.html?...5,searchweb201603_60

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556143
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 17.09.2019 08:52 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Also hier sind die Pedalkappen:
www.ebay.de/itm/Toyota-Pedale-Pedalkappe...b:g:-pIAAOSwHQZdd-HN

Die gibt es bei eBay. Die alten Pedalgummis werden abgemacht und dafür die neuen draufgesteckt. Ist eine ziemlich nervige Fummelarbeit. Aber sie halten sehr gut und sind schick.

Ich habe auch noch sehr schöne Einstiegsleisten für den RAV4. Davon habe ich aber noch kein Foto gemacht, glaube ich. Fand ich auch nicht so wichtig bisher .

Und hier die Fußstütze. Die kann man kleben oder schrauben. Ich hab sie geschraubt. Auch bei eBay zu haben.
www.ebay.de/itm/Fusstutze-Fuspedal-Pedal...7:g:DykAAOSw3ZtaNPh3


Vielen Dank an alle für das Kompliment . Letztens gab es noch lackierte Bremssättel für den RAV. Nun fehlen noch die Trittbretter und andere Felgen in schwarz-matt und mit weniger Speichen. Etwa die hier:

direktkauf.idealo.de/portal/shopping/sta...tent=Alle%20Produkte


Bei aller Schönheit und allem Tuning ist mir aber ein gepflegtes Auto am wichtigsten, vor allem der Innenraum. Ich muss es innen immer blitzsauber haben und halte das Auto penibel ordentlich. Leider vermiesen mir Ehemann und Sohn den sauberen Zustand regelmäßig.
RoteZora
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.09.2019 09:24 von RoteZora.


Toyota Corolla 2,0 TS Hybrid Lounge. EZ 08/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556195
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 17.09.2019 11:43 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
ich danke euch

schrauben oder kleben möchte ich nicht, daher lasse ich die fußstütze so wie sie ist.
trittbretter sehen gut aus, leider nicht's für mich.
mein rav4 wird in einer schneereichen gegend und manchmal auf unbefestigten straßen gefahren, daher ist mir bodenfreiheit sehr wichtig.
meine frau und ich legen auch großen wert auf ein gepflegtes auto, innen wie auch außen.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.09.2019 20:27 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556793
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 20.09.2019 19:45 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
heute
der rav4 am fischteich, in seinem revier. hier fahren im allgemeinen traktoren. das letzte stück - anhalten und wieder anfahren - wurde auch gemeistert. bild zwei zeigt die steile auffahrt am besten. ein paar zentimeter mehr bodenfreiheit würden nicht schaden.
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.09.2019 20:00 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558463
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 29.09.2019 20:00 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
urlaub in österreich - rav4 bei der höchsten staumauer österreichs.
im postkasten war neues von aliexpress - wurde natürlich sofort montiert.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2019 20:20 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#558467
Aw: RAV4 Hybrid Bilderthread 29.09.2019 20:18 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Die beiden ersten Bilder des letzten Postings gefallen mir am besten...Schön in den Bergen

Was hast du mit den Pedalen, esox? Ist es das rote "RAV4" darauf, was es dir angetan hat?
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2019 20:19 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...59606162636465...67
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar