Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: RAV4 Hybrid "Tuning"
*
#522552
Aw: RAV4 Hybrid "Tuning" 11.03.2019 01:37 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Mir gefällt der Auspuff. Top Arbeit und alles ist besser als dieses häßliche und peinliche original-Rohr!!

Ich habe auch einiges am RAV "getuned".
Einmal "Alibaba-Tuning mit Alles und mit Schaf..."

Muss mal Bilder einstellen.
Preach
Beiträge: 165
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.03.2019 01:39 von Preach.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#522566
Aw: RAV4 Hybrid "Tuning" 11.03.2019 09:04 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Ja, mach mal. Ich fühle mich hier einsam. Ich hab auch wieder was in petto, muss aber erst noch wärmer werden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 9860
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540607
Aw: RAV4 Hybrid "Tuning" 13.06.2019 15:03 - vor 1 Monat  
Mein RAV ist im Innenraum farb-getuned
RoteZora
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540608
Aw: RAV4 Hybrid "Tuning" 13.06.2019 15:05 - vor 1 Monat  
Ein paar kleine Dinge fehlen noch. Die runden Luftauslässe z.B., aber um die zu folieren muss ich sie ausbauen und dazu muss das Armaturenbrett komplett runter. Das lass ich mal besser.
RoteZora
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540610
Aw: RAV4 Hybrid "Tuning" 13.06.2019 15:16 - vor 1 Monat  
Jetzt überlege ich, die Bremssättel zu lackieren. Das habe ich bei meinem Auris auch gemacht. Aber ich weiß echt nicht, welche Farbe zu dem Carminrot passt, ohne dass das Gesamtbild dann wie Papagei wirkt. Bei Foliatec gibt es kein Dunkelrot. Eventuell könnte dunkelblau gehen. Das leuchtende GT blue, wie bei meinem Auris, kann ich jedenfalls nicht verwenden:
RoteZora
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2019 15:18 von RoteZora.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987