Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread
(10 Leser) ectabane, KSR1, Luke, moff, RAV4me, schrammi, Shar, the_janitor, yarispit, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...191192193194195196197...204
THEMA: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread
****
#395328
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 31.03.2017 09:03 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo LiseLotte,

das ist aber auch wirklich Pech und ärgerlich! TRÖST!

ABER: Halte durch und deine Laune hoch. Du wirst doch nicht jetzt kurz vor dem Ziel deine ganze Vorfreude verlieren?

Verstehe auch nicht, was an den Papieren so schwierig ist... der "Freundliche" macht das doch auch nicht zum ersten Mal... oder ist da ein wichtiges Dokument verschwunden?

Na, dann wäre die erste Inspektion aber gratis drin, um dich dafür zu entschädigen.

KOPF HOCH UND GUTE LAUNE BEHALTEN - ALLES WIRD GUT !!!

Ach ja: Vielen Dank für deine Wünsche!
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.03.2017 09:05 von RAV4fun.
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395351
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 31.03.2017 10:43 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich danke dir!
Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist und warum.
Sie wollen sich melden, falls sich doch noch was ändert, ansonsten steht der 8. als Übergabetermin.
Glauben tu ich es erst, wenn ich alles in den Händel halte.

Ein tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch und genießt das tolle Wetter mit euren Autos.
Ich werde noch mit meinem Corsa durch die Gegend tuckern
LiseLotte
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Jedes Wort was ich nicht sprechen kann, ist ein Gedanke den ich nicht denken kann!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395420
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 31.03.2017 18:47 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo LieseLotte
Mein ganz großer Trost für Dich
Irgendwie haben wir die Rollen getauscht - eigentlich bin ich immer der Pechvogel der Nation, wo sogar das Unmöglichste schiefläuft . Ich habe nicht geglaubt, dass es gutgeht, bis ich gestern vom Hof gefahren bin. Ja zwickt's mich.....
LieseLotte, wenn Du dann aber drin sitzt, ist alles vergessen, dann gibt es nur noch cruillen (cruisen+chillen)

Was ich nicht ganz verstehe: selbst wenn die Papiere total falsch sind, wieso braucht man dann so lange für neue ??? Das ist doch heutztage kein Hexenwerk mehr! Oder kommen die auf dem Landweg von Japan
Hast Du halt noch ein bisschen mehr Zeit zum Abschiednehmen von Deinem Corsa. Er hat es sich doch verdient
Ging bei mir dann alles fast zu schnell - ausräumen, ein letztes Mal aussaugen,waschen,polieren.
Aber morgen in einer Woche ist es dann endlich soweit - und dann ist Dein Traum-RAV fix und fertig und mit Anhängerkupplung und die tolle Farbe
Lieber Gruß Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395444
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 31.03.2017 21:20 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Jaaaa, ich habe ihn!

Ein tolles Gefühl, ehrlich gesagt: unbeschreiblich phantastisch

Ich sage nun "Servus" zu euch im Warteraum und geh jetzt schon mal rüber in den Erfahrungsthread. Ihr kommt ja auch alle in Kürze nach.

Bilder kommen später, ich muss mich mit der "Pixel-Verringerung" erst noch beschäftigen...

Ich bekomme das zufriedene Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Oooh Mann und Frau, ist das überwältigend!

Schönen Abend und gute Nacht!
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395473
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 08:52 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Danke Biene,
Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur dass die Papiere aus Köln kommen.
Aber das ist ja jetzt auch keine Strecke die nicht machbar ist (Köln-Berlin)!?!
Vllt bringt die ja jmd zu Fuß. Wer weiß, wer weiß..


Mal gucken wann ich eure Begeisterung teilen kann
LiseLotte
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Jedes Wort was ich nicht sprechen kann, ist ein Gedanke den ich nicht denken kann!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395524
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 16:03 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Glückwunsch an alle neuen Besitzer hier, habe mal 'ne Woche nicht reingeguckt, da tut sich ja wirklich was!

Und es ist wahr, auch nach 5.000 km fahre ich immer noch sehr gerne, das Glücksgefühl bleibt...
HermelA
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße, Andreas.
RAV4 HSD
Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395567
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 19:37 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich gönn's ja euch Allen, die Ihr eurer Fahrzeug die Tage bekommen habt oder die nächsten Tage noch bekommt.... aber gibts hier auch noch so arme Menschen wie mich, dich noch bis Juli auf Ihren RAV warten müssen... oder sind die alle schon an Wehmut zugrunde gegangen
blueboy
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395589
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 21:16 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Glaub mir blieben auch deine Zeit kommt
Und das manchmal schneller als man denkt.
Kopf nicht hängen lassen.
Raffi
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße aus Berlin
Raffi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395596
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 21:36 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
..und es bleibt schön...Ich fahre den NX300h, er ist jetzt schon über 50.000 km gelaufen und ist einfach nur guuuut, er ist eigentlich der Zwillingsbruder vom RAV4h, macht Spass!
Edgar
Beiträge: 1331
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395615
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 01.04.2017 23:46 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo blueboy
Als ich Anfang Januar meinen RAV4Hybrid bestellt habe, sagte mir mein Händler: Liefertermin Ende April. Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Zu Hause habe ich mich dann erst mal so bisschen schlaugemacht und bin auf die Priusfreunde gestossen. Bisher konnten wir unsere Toyotas entweder gleich mitnehmen oder mussten nur kurz darauf warten. Diesmal war alles anders
Beim nächsten Gespräch - oohh ist doch schon in die nächste Fertigungsreihe gerutscht d.h. kommt eher. Und dann die Nachricht: ist auf dem Schiff.
Da hab ich bei Thomas in der Schiffeverfolgung jeden Tag nachgeschaut, wo sich mein Racker gerade rumdrückt auf den Weltmeeren. Ist sehr interessant!! Und lenkt ab!!
Von Zeebrügge zum Händler nochmal 14 Tage und dann liegt es an der Qualität desselben, wie lang Dein RAV4 noch bis zu Dir braucht.
Sieh es an als eine spannende Zeit und gönn Dir die Vorfreude.
Ich hab meinen Ravi seit Donnerstag und es fühlt sich einfach nur gut an, mit jedem gefahrenen Kilometer noch mehr
Die Wartezeit ist schlimm, zum Schluss hin ist man am Platzen, und wenn man dann endlich drin sitzt, ist es einfach nur noch herrlich entspannt ,easy, alles vergessen.....
Wir alle hier sind da durch, nimm Dir ein paar Kekse, blättere durch die Threads, und in nicht allzuferner Zeit kommt das große Juchhuuu
Gruß Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396619
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 07.04.2017 20:26 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
So ihr lieben,
Morgen verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.
Nach 206 Tagen kann ich endlich mein Jumbo in Empfang nehmen.
Und hoffentlich auch vom Hof rollen und nicht nur Trockensitzen

Ich habe euch noch ein Paar Mandel-Splitter-Taler mit gebracht und werde mich ein letztes Mal auf meinen Platz dahinten am Fenster setzen
LiseLotte
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Jedes Wort was ich nicht sprechen kann, ist ein Gedanke den ich nicht denken kann!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396623
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 07.04.2017 20:34 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@LiseLotte

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!!!
Tyantreides
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2017 21:18 von Shar.Grund: Unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396647
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 07.04.2017 22:38 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo LieseLotte
Die endlose Geschichte hat doch ein Ende...
Ich freu mich so mit Dir.
Glaub mir, wenn Du drin sitzt und so über die Straßen gleitest, rückt alles gaaaanz weit weg........
Denk an den Bilderthread - alle sind gespannt auf Deinen Traumprinzen !!!
Und ab morgen: allzeit gute Fahrt .
Lieben Gruß Biene Und versuch zu schlafen...
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2017 22:50 von Biene.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396692
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 08.04.2017 10:45 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@Liselotte:

Auch von mir vieeeel Spass mit deinem Neuen!

Hast so lange warten müssen, jetzt genieße es, lass es raus... aber nicht krachen

Ich wünsche dir stets unfallfreie Fahrt und 'Willkommen im Club der glücklichen RAV-Cruiser'
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396709
Aw: Aktuelle Lieferzeiten RAV4 Hybrid Sammelthread 08.04.2017 12:23 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@LiseLotte,
auch von mir "neidischerweise" herzliche Glückwünsche zum neuen Gefährt.

@all
Kann mir irgendjemand "vielleich ein Insider " erklären, wie sich die z.T. erheblichen Unterschiede (bei z.T. fast gleichen Bestelldaten) bei den Lieferfristen für die RAV's ergeben? Ist da irgendein "geheimes" System dahinter??
Grüße
Blueboy
blueboy
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...191192193194195196197...204
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar