Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

nach der Probefahrt sofort bestellt
(3 Leser) heinz die speiche, RAV4me, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...32
THEMA: nach der Probefahrt sofort bestellt
*
#320381
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.02.2016 17:53 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
am Samstag wird er mit dem Prios 4 official vorgestellt

www.toyota.de/volle-huette?WT.mc_id=RAV4...cyp34zo3vRoClW_w_wcB
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320447
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.02.2016 21:23 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Am Dienstag schon!!! Glückwunsch

Schiebedach hab ich keins dazu, ich hab bis jetzt ein Panoramadach und dagegen wirkte das Schiebedach sehr klein. Drum hab ich mich dagegen entschieden.

Bin mal gespannt wann meiner kommt, gut er kann sich noch ein paar Tage Zeit lassen, möchte meinen jetzigen erst noch los werden( mag das Kennzeichen behalten) .

Grüße Ricco
Raicco
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320459
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.02.2016 22:09 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Glasschiebedach wär mein Wunsch gewesen

aber ich wollte nicht so lange warten denke im Sommer werde ich es
noch bereuen das ich keine Geduld hatte.

Da ich sagen wir mal einfach so eine Art Allergie gegen Air-Con habe
ist so ein Schiebedach gut um schnell mal die Hitze raus zu lassen.

Da er aber diesmal in weiß ist, wird er sich hoffentlich nicht
so stark aufheizen.

Gruß Peter
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320465
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.02.2016 22:30 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  


Nettes Zubehör zum gleich mit bestellen auch im Konfigurator zu sehen beim Zubehör.

Netter Nebeneffekt soll auch das Funksignal stark in der Reichweite einschenken damit die Langfingern das Signal nicht so einfach abgreifen können.
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320471
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.02.2016 22:45 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.02.2016 23:25 von RAVi.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320496
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 07:48 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Moin @all,

hab heute morgen auf dem Weg ins Büro den ersten in freier Wildbahn gesichtet. Er hatte keine Werbung drauf und war schwarz drum denke ich so früh fährt ja keiner Probe.

Also der erste mit einem hier im Gebiet um Stuttgart mit einem werde ich dann wohl nähste Woche nicht sein.

Gruß Peter
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320498
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 08:20 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Aber Du wirst mit einer der Ersten sein.

Kann das mit dem Schlüsselcover und der Funkreichweite nicht zum Nachteil werden?
Dachte die Technik ist schon so weit das man die Signale nicht mehr abgreifen kann.
Raicco
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320502
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 08:40 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Glaube nicht, dass das das Funksignal abschwächt. Das ist ja nur eine sehr dünne Plastikschale, die zusätzlich auf den Schlüssel geklebt wird. Das Plastik ist nicht dicker als das einer 1-Liter-PET-Flasche.
sparkle
Beiträge: 191
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010 Toyota Prius III Executive (seit 2014)
2019 Mazda MX-5 Roadster (seit 2019)
1987 Mercedes-Benz 250D (seit 2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320503
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 08:41 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Scheins nicht die Hardware kannste für knapp 2.000 € in Polen online bestellen. In YouTube gibt es Werbung und die Anleitung dazu.
Einfach mal googeln das Thema ist immer aktueller geworden die Geräte dazu immer besser und immer einen Schritt voraus. Die Arbeiten auf Bestellung und hohlen die Fahrzeuge auch aus Einzelgaragen raus. Fahre den Opfern nach bis Zuhause und manche haben Informanten auf den Zulassungsstellen.
Schutz gibt es eigentlich keinen man kann es denen nur erschweren mit mechanischen Sperren wie z.B. Bear-Lock u.s.w. und Metalldosen zum Abschirmen weil die selbst wenn der Schlüssel Zuhause liegt vor der Haustür das Signal empfangen und verlängern.

www.bear-lock.de/?gclid=CjwKEAiA9JW2BRDx...Sb5PxVrwixoC_jLw_wcB

manche machen sogar die Batterie aus dem Schüssel raus besonders die es schon mal erlebt haben.

Gruß Peter

PS. Mir wurde gesagt der neue wäre aus Metall zum einschieben aber ich hab ihn ja noch nicht drum weiß ich es nicht
hier mal das Bild vom alten vielleicht war der aus Plastik ?
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.02.2016 08:50 von RAVi.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320517
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 10:42 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Forumsmitglieder und Hybridfreunde,

Habe heute auch zugeschlagen und den bekomme ich auch in 2 Wochen

Ich wollte mir ursprünglich entweder ein Mazda CX5 2.5 Benziner AWD oder den neuen VW Tiguan 2.0 TSI DSG 4 Motion bestellen und natürlich RAV 4 Hybrid war die ganze Zeit im Rennen

Selber fahre ich bis jetzt einen starker Diesel von Mazda Skyactiv aus dem Jahr 2013 und der ist echt super hat viel Kraft (420 NM) und ist sparsam mit Wandler Automatik reine Stadtfahrten schafft de mit 7.2 L/100 km und das bei eine sportlicher Fahrweise.

Der Mazda tut mir auch ein wenig Leid, dass jetzt einem RAV 4 Hybrid hat weichen müssen

Aber wie sagt man es so schön die einzige Beständigkeit ist die ständige Veränderung.

Der CX 5 war nicht schlecht aber der Verbrauch von 9L und mehr ist natürlich ein Gegenkaufargument ,der Tiguan hat auch was das Design ist gut die Innovationen wie immer bei deutschen gut leider nicht standhaft ein TSI Motor mit Abgasturbolader bei einem heißen Benziner ist schon eine tickende Zeitbombe und Direkteinspritzer steht schon lange in der Kritik Umweltschädigend zu sein.

Ich wollte unbedingt vom Diesel weg ,weil ich sehr wenig fahre ca 10000 km im Jahr und Diesel ist so wieso auf dem absteigenden Ast .

Einen reinen Sauger Benziner bezahlbaren Benziner gibt es auf dem Markt so gut wie gar nicht außer CX5 und ein paar anderen Herstellet die aber nicht genug Leistung haben.

Dann habe ich vom RAV4 Hybrid erfahren und was soll ich sagen ,endlich ist der da der erste bezahlbare Hybrid der Welt der noch Leistung hat wenn man die abverlangen möchte sparsam und zuverlässig ,groß und sicher hat genug Komfort was will man mehr

Ein Sensor zum Heckklappensteuerung mit dem Fuß kommt noch rein und das Modul zum Außenspiegel anklappen beim verriegeln des Autos kommt auch noch rein dann ist es mehr als Perfekt.

Wegen dem Schlüssellosem Zugang beim RAV muss man sich doch Gedanken machen im Mazda Forum wo ich aktiv war sind viele Mazdas gestohlen worden und dort diskutieren die auch über eine Schlüssel Hülle ,wenn von Toyota das Zubehör Signale abschwächt dann ist gleich gekauft.

Mann kann auch Zuhause anstatt Schlüsselkasten neben der Eingangstür ein schickes Metallrohr an die Wand schrauben und den Autoschlüssel ins Rohr rein stecken Funktioniert bestens
Ravik
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.02.2016 10:44 von Ravik.
Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320519
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 10:44 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
@RAVi Ja der alte ist aus Plastik. Den haben wir bei unserem Auris Hybrid
mcmak
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.02.2016 10:45 von mcmak.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320530
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 11:30 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Das kann ich bestätigen der alte ist aus Plastik vom Auris Hybrid Edition 2013.
Bitternote
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320595
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 17:37 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
ja Autodiebstahl ist mit der Elektronik noch einfacher geworden

heute wieder zwei Neubestellungen hier, mein Glückwunsch
RAVi
Beiträge: 247
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320611
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 18:38 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
@Ravik das mit dem Heckklappensensor würde mich schon auch interessieren, davon hat mein Fth garnis erwähnt...
Wo lässt du das einbauen?

Glückwunsch an die "Neubesteller"
Raicco
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320620
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 19.02.2016 19:01 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Danke euch,

den Sensor hat mein fTH bestellt und der wird nächste Woche eingebaut aber nicht bei mir ,sondern beim Vorführer

Hier

www.toyota.de/download/cms/dede/P48959_T...WEB_tcm-17-63687.pdf

stehe Sachen schon drin wie Sensor ,Standleitung usw.

Hier die Preisliste

www.toyota.de/download/cms/dede/P48959_T...WEB_tcm-17-63685.pdf
Ravik
Beiträge: 202
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...32
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar