Aw: Lexus UX 250h 07.03.2018 08:44 - vor 7 Jahren
|
|
@the_janitor - danke für die verlinkten Bilder, auch wenn ich deine Meinung nicht unbedingt teile. Mich stören die unlackierten Stossfänger und Radläufe nicht, aber du hast sicherlich recht der Eindruck hängt auch von der Farbe ab. Zum Heck generell, SUV eben die haben alle was "schrankwandartiges"  Mal gespannt wie Lexus den UX einpreisen wird. Einen CT II 250 wird es wohl leider nicht geben...
|
|
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 07.03.2018 09:20 - vor 7 Jahren
|
|
the_janitor schrieb:
Ich bin beim ersten Foto des Hecks ziemlich erschrocken, hier machen die Farbe und die Ausstattung einen gewaltigen Unterschied. In weiß und mit etwas Chrom ist das Heck deutlich schicker als in grau-grau. Sehe ich anders, beim weißen sehe ich mindestens 3 verschiedene Farben (weiß, schwarz, chrom), bei dem grauen nur zwei Farben (grau, schwarz), diese auch dicht bei einander.
Geschmäcker sind verschieden.  Alle schwarzen Kunststoffteile lackiert würde mir am besten gefallen.
|
|
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 07.03.2018 16:29 - vor 7 Jahren
|
|
Egal die Farbe...Kofferraum schwelle viel zu hoch !! 
|
|
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 07.03.2018 21:55 - vor 7 Jahren
|
|
|
|
Egon
Admin
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Lexus UX 250h 08.03.2018 09:32 - vor 7 Jahren
|
|
Zitat:
Ist der Lexus UX mit seinem trendigen SUV-Anspruch ein zu starker Konkurrent für den kompakten Lexus CT, der zumindest bei uns ein Schattendasein führt? Das wohl weniger, denn die beiden Modelle dürften sich zeitlich kaum in die Quere kommen.
Während der CT200h auf Basis des letzten Auris wohl 2019 auslaufen wird, kommt der Lexus UX erst im März 2019 und damit ein Jahr nach seiner Premiere in den Handel
- autonotizen.de/neuigkeiten/lexus-ux-prem...ten-infos-marktstart
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 09.03.2018 07:56 - vor 7 Jahren
|
|
Zitat:
Typisch japanische Zurückhaltung zeigt sich im UX, der in Japan für den Vertrieb in weltweit 80 Ländern vom Band laufen wird, auch bei der Bestückung des Wagens mit Systemen zum teilautonomen Fahren. An Bord sind Tempomat mit automatischem Abstandhalter und ein Spurhalteassistent, nicht aber ein Spurwechselsystem. Zudem wird der SUV zwar über ein Notbremssystem der jüngsten Generation verfügen, das Fussgänger wie Velofahrer zu erkennen weiss, doch wird es den Brems-Ausweich-Assistenten der grossen LS-Limousine nicht im UX geben.
- www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/lexus-s...gment-ein-ld.1363858
- www.azonline.de/Welt/Ratgeber/Auto/32095...neues-Kompakt-SUV-UX
Sind wir schon so weit, dass ein nicht vorhandener Spurwechsel-Assistent kritikwürdig ist? Es gibt nur wenige Autos, die einen haben und so lange wir nicht vom autonomen Fahren sprechen, ist der von allen Assistenzsystemen der überflüssigste verzichtbarste. Im Gegensatz etwa zu einem Totwinkelwarner oder einem Spurhalte-Assistenten, die im Alltag ungleich nützlicher sind.
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
|
Egon
Admin
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 12.03.2018 20:53 - vor 7 Jahren
|
|
Zitat:
Mit dem neuen Lexus UX präsentiert der japanische Autobauer sein jüngstes Mitglied im Portfolio. Neben dem markentypischen Diabolo-Kühlergrill wartet das Crossover-SUV unter anderem mit Allrad- und Hybridantrieb auf.
- www.newcarz.de/2018/03/12/lexus-ux-vom-k...t-zum-crossover-suv/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
Aw: Lexus UX 250h 12.03.2018 21:25 - vor 7 Jahren
|
|
Was immer nicht erwähnt wird, ich schrieb es auch gerade im lexusownersclub, aber in englischsprachigen Artikeln wie Motortrend, dass die Hybridvariante angeblich sich die Fahrgewohnheiten des Fahrers merkt und auch auf die Verkehrsverhältnisse reagiert. Für mich hört sich das sehr spannend an, wenn das Auto jetzt weiß, ich fahr dahinten gleich den Berg rauf und es lässt genug Batteriekapazität im Akku oder dahinten gehts runter, also kann das Auto jetzt Energie verbraten und bei der Abfahrt gleich wieder aufladen.
Motortrend
The hybrid model also boasts a feature that analyzes the driver’s habits and current traffic conditions to optimize the use of the battery.
|
|
|
Letzte Änderung: 12.03.2018 21:28 von piTo.
3L Lupo, von gestern
Mercedes E-Klasse, gerostet
Prius 3 FL exe Vollausstattung, genial ...gecrasht worden
-------
Lexus NX300h F-Sport
Kia Soul EV
|
|
Aw: Lexus UX 250h 12.03.2018 21:53 - vor 7 Jahren
|
|
Hallo Zusammen,
hoffe das ist kein Doppelpost.... HIER gibt es schöne hochauflösende Bilder zum Download.
Das Interieur gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüße
Koni
|
|
|
Letzte Änderung: 13.03.2018 09:04 von duke2791.Grund: Rechtschreibung
- Prius 3 Executive
|
|
Aw: Lexus UX 250h 12.03.2018 23:16 - vor 7 Jahren
|
|
Mir fällt die extrem breite A-Saule eher negativ auf.
Jan
|
|
|
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
|
|
Aw: Lexus UX 250h 12.03.2018 23:22 - vor 7 Jahren
|
|
Lexus UX wildert im urbanen Dschungel
Kann mir jemand erklären was das sein soll?
Wird die Stadt zum Dschungel wegen der vielen "Affen" die sich tagtäglich in diversen Rangkämpfen mit den Ellenbogen behaupten wollen?
|
|
|
Letzte Änderung: 12.03.2018 23:22 von ex_Daihatsu-Fahrer.
|
|
Aw: Lexus UX 250h 14.03.2018 15:41 - vor 7 Jahren
|
|
Ach, das ist nur das übliche "Wir suchen eine griffige Überschrift", was oft genug daneben geht. Häufig ist dann Kampf- oder Kriegsrhetorik im Spiel, also "Angriff", "Attacke", "nimmt den Kampf auf" und ähnlicher Blödsinn. Schlechter Geschmack kennt keine Grenzen; das darf man nicht ernst nehmen.
Aktuelles Beispiel:
Toyota Auris GRMN: Kommt der Megane R.S.-Killer?- motorblock.at/toyota-auris-grmn-kommt-de...gane-r-s-killer/amp/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
|
|
|
|
Egon
Admin
|
|
|
|