Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry Soundgenerator (AVST)
(4 Leser) autogasprius_berlin, LuiK, moff, (1) Besucher
Ab 2006 war der Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Ab 2019 kommt er nun wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Camry Soundgenerator (AVST)
#613900
Camry Soundgenerator (AVST) 31.07.2020 21:49 - vor 1 Woche  
Bitte hier weiter zur Diskussion AVAST beim Camry
Um einen Anfang zu bieten, wurde der Beitrag von Esox hier als Startbeitrag reinkopiert um den Zusammenhang im Corolla Thread nicht zu gefährden.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=30#613848


Esox schrieb:

@CZ99
keine ahnung warum du mir nicht zutraust objektiv zu berichten definitiv kein beleuchtetes handschuhfach, mein nachbar hat das explizit angesprochen, daraufhin haben wir gemeinsam eine lampe im handschuhfach gesucht. mit dem ergebnis - nicht vorhanden!
gefunden haben wir hartes plastik an den türen, oberhalb der bedientasten der fensterheber. sollte in dieser klasse eigentlich nicht vorhanden sein.
du schreibst - Der Camry hat das AVAST definitiv noch nicht...
mein nachbar ist da anderer meinung, sein camry hat den fußgängerschutz möglicherweise unterscheiden sich die ausstattungen - deutschland-österreich.

esox
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 5825
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2020 13:10 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#613916
Camry Soundgenerator (AVST) 01.08.2020 00:11 - vor 1 Woche  
Die Bilder von esox müssen auch noch rein. Die haben zwar nichts mit AVST zu tun, aber es wäre schade, wenn sie nur in einem unserer Corolla-Threads zu finden wären.

Grüße, Egon


esox schrieb:
hier ein paar bilder vom neuen camry hybrid meines nachbarn.
ausführung lounge - beste ausführung in österreich - mit heller innenausstattung, gefällt mir sehr gut.
wie mein rav4 hybrid lounge hat der camry ab werk auch kein beleuchtetes handschuhfach
esox
Egon
Admin
Beiträge: 61038
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2020 16:21 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987