Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota fällt in Russland ein
(5 Leser) hoffeck, JoAHa, KSR1, peterAL, (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota fällt in Russland ein
#39906
Toyota fällt in Russland ein 21.12.2007 20:46 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
HANDELSBLATT, Donnerstag, 19. Juli 2007

Toyota fällt in Russland ein.



Bislang hat der japanische Autobauer Toyota die Russen aus der Fremde bedient. Das ändert sich nun. Die Nummer eins der Branche baut eine eigene Fabrik und installiert eine eigene Bank. Deutschland spielt eine Schlüsselrolle bei der Eroberung des russischen Marktes.....
Zitat: ""Die parallel geplante neue Produktionsstätte soll im Dezember 2007 in der Nähe von St. Petersburg ihre Arbeit aufnehmen...""

LINK

Jetzt habe ich in den Nachrichten gesehen, dass das Werk schon fertig ist und der erste Camry die Fabrik verlassen hat. Auch der President Putin hat ihn angeschaut und begutachtet. Toyota plan jährlich 20.000 Camry vom Band laufen zu lassen, plant die Produktuon bis zu 200.000 Stück im Jahr zu steigern, um die Autos nach Europa zu verkaufen. <br><br>Posting ge&auml;ndert von: woody, am: 21/12/2007 20:59
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39908
Hyundai kommt auch! 21.12.2007 21:06 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Montag, 17.12.2007

Autowerk Nr. 7 in Petersburg: Hyundai kommt auch



St. Petersburg. Noch ist nichts unterschrieben – aber offenbar hat auch der koreanische Autokonzern Hyundai vor, sein Russland-Werk in St. Petersburg anzusiedeln. Dabei fehlt es dort schon an fähigen Arbeitskräften.
Für das 400 Mio. Dollar teure Autowerk mit einer Produktionskapazität von 100.000 Fahrzeugen im Jahr seien bereits 50 Hektar Fläche im Nordwesten der Stadt reserviert, berichtet heute der „Kommersant“. Dort im Industriegebiet Kamenka baut bereits Nissan ein Autowerk.

LINK<br><br>Posting ge&auml;ndert von: woody, am: 21/12/2007 21:07
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39909
Auch Mitsubishi-Werk kommt nach St. Petersburg! 21.12.2007 21:11 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Mittwoch, 21.11.2007

Auch Mitsubishi-Werk kommt nach St. Petersburg

St. Petersburg. Der Autokonzern Mitsubishi wird in einem Monat seine Pläne für einen Produktionsstandort in Russland vorstellen. Nach japanischen Medienberichten soll das Autowerk &quot;bei St. Petersburg&quot; entstehen.



Soll an der Newa vom Band rollen: Mitsubishi Outlander (Foto: Mitsubishi)
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39910
Re: Toyota fällt in Russland ein 21.12.2007 21:13 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Heißt das, das es den Camry dann auch wieder in D gibt ? aber es ist wohl nur die &quot;normale&quot; version, nicht die mit den H im Autonamen.. wobei... mit der zukünftigen Abgasgesetzgebung

ciao
Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39911
Re: Toyota fällt in Russland ein 21.12.2007 21:16 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
...ich glaube, für Meldungen dieser Art, hat sich wohl wer im Datum geirrt
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39912
Re: Toyota fällt in Russland ein 21.12.2007 21:17 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
Es muss nicht unbedingt heissen, dass der Russen-Camry auch in Deutschland verkauft wird. Es kommt alles auf die &quot;KWALITET&quot; an!
Ich tippe mal auf 40/60 %.
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#39928
Re: Toyota fällt in Russland ein 22.12.2007 10:18 - vor 16 Jahren, 4 Monaten  
MezzoL schrieb:
...ich glaube, für Meldungen dieser Art, hat sich wohl wer im Datum geirrt
Hey, Rène!
Die andere 2 Meldungen hab ich ersr später entdeckt und fand es sooo luschtich!!
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar