Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport
(11 Leser) danieln93, ectabane, Egon, Francek, gnutzi, hoffeck, KSR1, marratj, Noelle, Wisedrum, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport
#612011
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 20.07.2020 10:58 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
davvah schrieb:
danmeye schrieb:
Aber klar, die 2 Streifen hat mir meine Frau (arbeitet mit Folien) geplottet, 1 cm Breit und dann freestyle per Hand aufgeklebt

Wow, großes Lob an deine Frau! Sieht echt gut aus.


Danke werde ich bestellen

Mit der Lederpflege muss man bei der Kombi Leder-Stoff etwas vorsichtig sein wegen Flecken im Stoff.
Ich habe seit Jahren das Zeug vom Lederpflegezentrum / Colourlock und damit sehr zufrieden.

Gruß

Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612023
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 20.07.2020 12:00 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Was auch gut ist, sind Polyboy-Lederpflegetücher - gerade bei wenig Leder. Ich nutze sie allerdings auch im Prius mit Volllederausstattung. Es ist durchsichtig und verursacht keine Flecken! Wurde mir hier im Forum empfohlen...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.07.2020 12:01 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612037
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 20.07.2020 12:47 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Was auch gut ist, sind Polyboy-Lederpflegetücher -

Ja die habe ich um mal zwischendurch zu reinigen auch noch da
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#614810
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 06.08.2020 10:22 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Leute

Frage was bedeuten die zwei Punkt die man beim Freundlichen anpassen kann?

Fahrzeuggeschwindigkeit, bei der der Anpassungsmodus der Helligkeit und des ausgeleuchteten Bereichs des Fernlichts wechselt
Breit, End, Standard auswählbar
und

Fahrzeuggeschwindigkeit, bei der der Anpassungsmodus der Helligkeit und des ausgeleuchteten Bereichs des Fernlichts wechselt

120, 100 oder 80 Km/H auswählbar

Gruß

Dan
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630406
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 31.10.2020 20:37 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Dan,

wie machen sich die TEC AS4 in 16" auf deinem GR-S?
Könntest du ein schnelles Bild reinstellen?
Wald
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630487
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 01.11.2020 12:00 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Jap, kann morgen mal eins machen.
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630590
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 02.11.2020 09:13 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
So jetzt wie gewünscht die Bilder



danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2020 09:15 von danmeye.
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630642
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 02.11.2020 14:33 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Danke, sehen super aus!!
Die wirken optisch fast wie 17", was wsl auch an der Felgenfarbe liegt.

Verbrauch dürfte auch geringer sein, wenn man deine letzten beiden Betankungen ansieht und die fallenden Temperaturen berücksichtigt.
Wald
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2020 14:34 von Wald.Grund: Tippfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#630644
Aw: Dan´s Cora 2.0 TS GR-Sport 02.11.2020 14:52 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Jap wollte Felgen sehen echt gut aus und Größe reicht für den Winter, ist jetzt um einiges leiser, komfortabler als die Sommerschuhe. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren auch weil die schmaler sind.
klar 18Zoller sehen schicker aus, aber fast das doppelte für den Winter war es mir nicht wert
Ja Verbraucht ist bestimmt 0,5 Liter weniger, klar jedem Reifen fehlen 2 Cm Fläche
Denke was die Reifen weniger brauchen nimmt der Motor wenn es richtig klat wird mehr, mal sehen.
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar