Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lendenwirbel-/Lordosenstütze - Beifahrer
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Lendenwirbel-/Lordosenstütze - Beifahrer
#568643
Lendenwirbel-/Lordosenstütze - Beifahrer 20.11.2019 21:25 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo. Ich werde aus dem Katalog nicht ganz schlau: hat ein TS auf der Beifahrersitzseite KEINE Lordosen-/Lendenwirbelstütze - oder doch, aber eine mechanische? Ich frage, da ja auf der Fahrersitzseite ab einer besseren Ausstattungslinie explizit etwas von elektrisch-einstellbarer Lendenwirbelstütze steht (aber von mechanischer nirgends die Rede ist).

OzBert
OzBert
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570222
Aw: Lendenwirbel-/Lordosenstütze - Beifahrer 28.11.2019 10:43 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Aussage von Toyota:
Die Lordosenstütze ist bei allen Ausstattungen nur für den Fahrersitz verfügbar.
OzBert
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#570235
Aw: Lendenwirbel-/Lordosenstütze - Beifahrer 28.11.2019 11:56 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
schau mal hier - einige infos dazu
www.expertentesten.de/haushalt/lordosekissen-test/


               
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar