Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?
(9 Leser) ah11, hoffeck, Knueppel74, KSR1, marratj, pitwie, PriusausVerne, weinfux, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten?
#563653
Aw: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten? 26.10.2019 02:16 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hab ich mir auch schon überlegt..

Die Original Lounge Beleuchtung wäre gut.. Allerdings habe ich noch keine Teilenummern dafür gefunden.

Bei den Serienmäßigen LEDs sind die Plastikverkleidungen rechts und links anders, an die müsste man irgendwie einzeln drankommen.. In Tech-Docs finde ich die aber nicht als Teil..

Allgemein Teile der Innenraumverkleidung habe ich da nicht wirklich gefunden.. Vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen.

Schrottreife Lounge TS aus denen man das ausbauen könnte, gibts ja auch nicht wirklich, da das Auto noch so neu ist
Spacefish007
Beiträge: 185
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563709
Aw: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten? 26.10.2019 11:58 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hab eben diese hier,in meinem P4 ganz links für 3,69€ erhalten. Hab sie mal direkt über der Originalleuchte angehalten. Passt wunderbar und ist so nicht zu sehen. Werde nach dem Anschließen über die Helligkeit berichten.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563830
Aw: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten? 27.10.2019 09:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hier ein Bild bei Dunkelheit aufgenommen, natürlich ohne Blitz.


Die andere Leuchte auf der anderen Seite, wäre perfekt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2019 09:50 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563835
Aw: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten? 27.10.2019 10:07 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Sehr hübsch!

Hast du auch Bilder von der Lampe selbst und wie sie befestigt & angeschlossen ist?
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#563855
Aw: Kofferraumbeleuchtung nachrüsten? 27.10.2019 11:42 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Mache ich, hier!


Im ausgeschaltetem Zustand. Ist auf ganzer Länge mit einem doppelseitigen Klebestreifen befestigt. (ist mitgeliefert)

Hier der Anschluss an der vorhandenen LED. (Kabel angelötet)






MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.10.2019 14:10 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar