Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge
(5 Leser) helo, KSR1, OutiEE, TimBen, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge
#560877
Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 12.10.2019 22:18 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

wie kann man beim Corolla die Verbrauchsanzeige so umstellen das sie immer den Verbrauch ab Start anzeigt und nicht gesamt Durchschnitt ? Hab mich schon durch das Menu gewühlt und ich in der Anleitung gesucht...aber leider erfolglos. Hab das letzt in einem you tube Video gesehen.

Danke und Gruß
Uebli
uebli
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560886
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 12.10.2019 22:47 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Müsste im Kombiinstrument im Einstellungsreiter unter dem Blatt-Symbol einstellbar sein. (Wenn ich jetzt das PDF-Handbuch S.129-132 richtig lese.)
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.10.2019 22:49 von Skynet.
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560892
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 12.10.2019 23:11 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Danke erstmal, ja da hab ich auch gesucht bei diesen FahrtInformationen ...muss ich morgen nochmal genauer schauen ...vielleicht was übersehen
uebli
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560894
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 12.10.2019 23:16 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Gerade noch mal drübergelesen. Die Umstellung über die Einstellungen geht wohl nur beim (hier bisher nicht erhältlichen) Tacho digital+.
Bei unserer Version muss man wohl manuell "Ok" gedrückt halten um die Durchschnittsverbrauchsanzeige (im Kombiinstrument) zurückzusetzen.
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560899
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 12.10.2019 23:37 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
ah ok...dann bin ich doch nicht blind...DANKE
uebli
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560902
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 13.10.2019 01:12 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Also ich hab das bei mir eingestellt und hab nur die Club Version.

Auf Seite 630 steht auch beschrieben welche Einstellungen möglich sind.

Möglich sind Gesamtdurchschnitt, Fahrtdurchschnitt und Durchschnitt seit letzter Betankung. Tacho+ ist dafür nicht erforderlich.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2019 01:15 von ZehWeh.


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560943
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 13.10.2019 10:14 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ok, dann ist der entsprechende Textabschnitt (3, s.u.) einfach nur nicht eindeutig formatiert.


Auf Seite 630 im Handbuch (OM12L80M) ist bei mir allerdings nur die Anleitung zur Verwendung des Reifen-Reparatur-Kits.
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.10.2019 10:16 von Skynet.
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560945
Aw: Umstellen der Verbrauchsanzeige Corolla Lounge 13.10.2019 10:16 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Es gibt mehrere Handbücher. Deswegen aufpassen, welches man sich ansieht!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar