Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkehrsmeldungen TP
(4 Leser) Gottfried_Auer, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkehrsmeldungen TP
#554888
Verkehrsmeldungen TP 09.09.2019 22:34 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Ist vielleicht etwas altmodisch, aber wie unterbricht die Wiedergabe vom USB Stick, wenn im Radio Verkehrsmeldungen gesendet werden?
Ich habe sowohl bei DAB als auch bei FM mal die Verkehrsmeldungen aktiviert, das Display zeigt dann auch TP an, aber die Musikwiedergabe wird nicht unterbrochen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
ueffchen
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556112
Aw: Verkehrsmeldungen TP / Gelöst 16.09.2019 21:54 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Habe es nochmal auspronbiert, Verkehrsmeldungen auf FM unterbrechen die Wiedergabe von USB.
ueffchen
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar