Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Corolla Hybrid wird nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich erwartet war der Modellname Auris (3. Generation).
Zum Ende gehenSeite: 1...5354555657585960
THEMA: Knuddels Corolla TS
*
#600132
Aw: Knuddels Corolla TS 20.05.2020 13:53 - vor 5 Tagen, 21 Stunden  
hehe ich hatte beim FTH auch schon nach einem geschaut.
Als ich gefragt wurde welcher Wagen es dann sein soll, sagte ich "der Weiße draußen" erst später sah ich das das Fahrzeug doch grau war. Im Sonnenschein ohne Vergleichsfahrzeug in Weiß ist es schwer zu sehen.
Benny80
Beiträge: 118
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Benny
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600141
Aw: Knuddels Corolla TS 20.05.2020 14:32 - vor 5 Tagen, 21 Stunden  
Sozusagen Dunkelweiß
sportback
Beiträge: 624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600143
Aw: Knuddels Corolla TS 20.05.2020 14:47 - vor 5 Tagen, 20 Stunden  
die Farbe hat mich überzeugt! wenn einem das Weiß zu weiß ist dann diese Farbe:-)))) in etwa 3 Wochen werde ich ihn so bestellen Corolla TS GR mit Panorama und Navi. Wobei er ja schon bestellt ist als Vorführer, die frage ist nur ob ich ihn nehme.
riesjo
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600726
Aw: Knuddels Corolla TS 23.05.2020 21:07 - vor 2 Tagen, 14 Stunden  
Durfte jemand von euch schon persönlich den vergleich zwischen hatchback und TS mit 184 ps ein vergleich ziehen zwischen verbrauch und Beschleunigung?
riesjo
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600729
Aw: Knuddels Corolla TS 23.05.2020 21:35 - vor 2 Tagen, 14 Stunden  
Da tut sich nicht viel.
Die Verbräuche liegen in etwa gleich auf und auch die Beschleunigung ist nicht spürbar unterschiedlich zwischen 7,9 bzw. 8,1s auf 100kmh.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4932
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...5354555657585960
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987