Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Räder (Felgen und Reifen) für den Corolla 2019
Der Corolla Hybrid wird nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich erwartet war der Modellname Auris (3. Generation).
Zum Ende gehenSeite: 1...1112131415161718
THEMA: Räder (Felgen und Reifen) für den Corolla 2019
*
Aw: Räder (Felgen und Reifen) für den Corolla 2019 15.01.2020 18:04 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Naja, ich fahre schon mehrere Jahre mit GJR und war zufrieden. Mehr Platz in der Garage und kein Radwechsel mehr, von den Zusatzkosten für den eingesparten 2.Satz Räder ganz zu schweigen.
Beim FTH habe ich ganz klar meine Wunschkonfiguration vorgetragen, der Verkäufer hat zwar ein bischen gebrummelt wegen wieder mehr "Gummi" in der Werkstatt/Lager, nach tel. Rücksprache mit dem Chef war dann die Sache geritzt. Ansonsten wäre ich zum nächsten Händler gegangen!
Borstel
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg
Borstel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Räder (Felgen und Reifen) für den Corolla 2019 15.04.2020 08:56 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Alex1986 schrieb:
www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...4_at_19-20190624.jpg
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, welcher Toyota-Händler noch vier Stück von den schwarzen Felgen auf Lager hat? Ich hatte bei uns in der Nähe mindestens 10 Händler angefragt und bekam immer wieder die Aussage:
Haben wir nicht auf Lager und sind bei Toyota nicht mehr bestellbar!

Gruß in die Runde und vorab vielen Dank

BlackHB
BlackHB
Letzte Änderung: 15.04.2020 21:50 von Shar.Grund: Bildzitat durch link ersetzt

Aw: Räder (Felgen und Reifen) für den Corolla 2019 15.04.2020 18:50 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
So, ich habe wieder die Standard-Sommerräder montiert. Ich hatte im September gleich Witerkompletträder mitgekauft (nichts besonderes, da lege ich nicht wirklich Wert auf die Optik). Leider wurde damals vergessen, alle acht RDKS-Ventile anzulernen. Nachdem ich im Herbst dann die Winterräder montiert hatte, konnte ich leider nicht das Sytem umstellen, da die Winterräder unbekannt waren. Bin dann also zum FTH gefahren und habe gebeten, die Winterräder auf den zweiten Speicherblock zu laden. Konnten die leider nicht und da ich die Sommerräder nicht dabei hatte, haben sie halt nur die Winterräder angelernt. Jetzt habe ich letzte Woche wieder gewechselt, angerufen und gefragt, wann ich zum Anlernen aller acht Räder kommen kann. Antwort: ich soll das Auto vorbeibringen, sie schauen, wann sie das zwischendrin machen können, wird aber einen halben Tag dauern... ok, bin dann gestern nach Feierabend hingefahren (sind ca. 30km) und mal freundlich gefragt. Sie haben die Räder dann auch eingetragen, ich musste ca. 45 Minuten warten. Und hat dann knapp 28 Euro gekostet. Obwohl sie das ja am Anfang schon hätten machen müssen und das vergessen wurde. schon doof.

Ich habe aber nicht angefangen zu diskutieren, das ist es mir nicht wirklich wert. Ansonsten hätte es bei der nächsten Inspektion vielleicht einfach ein wenig länger gedauert und wäre darüber abgerechnet worden...
derniwi

Zum Anfang gehenSeite: 1...1112131415161718
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987