Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Empfehlung Reifendruck
(6 Leser) Blackmen, ectabane, Gottfried_Auer, KSR1, OutiEE, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Empfehlung Reifendruck
#556387
Aw: Empfehlung Reifendruck 18.09.2019 11:44 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
So hab mir jetzt ne gute hochwertige Fußpumpe gekauft und weiss gar nicht was die Leute haben, geht super.

Das eingebaute Manometer hat wie ich vermutet habe 2,2bar angezeigt, an der Tanke hatte ich ja 2,8bar eingestellt. Hatte die letzten Tage auch einen leicht erhöhten Spritverbrauch(0,2l/100Km) und anderes Lenkverhalten festgestellt. Also hat die Pumpe an der Tanke ne Abweichung von fast 0,6bar, weil vorher waren ja auch 2,8bar drin.

Hab dann wieder auf 2,8bar aufgepumpt und das ganze hat pro Reifen 1 Minute gedauert. Wenn die Pumpe 0,1bar Abweichung hat kann ich damit problemlos leben. Ob 2,7bar oder 2,9bar macht für mich dann keinen Unterschied.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2019 11:45 von ZehWeh.


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar