Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Multimedia System
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...108109110111112113114115
THEMA: Corolla Multimedia System
***
#625723
Aw: Corolla Multimedia System 06.10.2020 15:56 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:

Das Upgrade kann im Stream-Tech offiziell runtergeladen werden. Nur die Garantieregistrierung erfolgt beim Händler. Schäden bei Selbstinstallation ist wie beim Umbau mit erloschen der Garantie verbunden.


OK. Dann ist doch alles gut. Wozu die Diskussion?

(Jemand der technische Infos zum Upgrade sucht, verliert sich hier ja völlig)

Und es funktioniert nach wie vor hervorragend. Es war die richtige Entscheidung, auf das Werksnavi zu verzichten.
MrKil
Beiträge: 217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2020 15:58 von MrKil.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625779
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 00:06 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
Wenn dann unabsichtlich missverstanden.
Kann man schon mal fragen, wenn aus dem Wort "Service" im Original das Wort "Upgrade" in der Referenz wird....
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625874
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 11:59 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Also ich habe das Update vor zwei Wochen auch gemacht. Es ist ganz nett aber eine so deutliche Verbesserung gegenüber dem Werksnavi stellt es nicht dar. Ich bevorzuge weiterhin das Werksnavi gegenüber Google Maps oder Apple Karten.

Die Nutzung von Spotify ist ganz nett, der Sound ist über AC definitiv besser als Nutzung Spotify auf dem Handy + Bluetooth.

Größter Störfaktor ist einfach das Kabel was rumhängt. Ich höre aber auch zu 70% Radio DAB und 30% Bluetooth Spotify. Lege auch keinen Wert auf Highfi Audio.


Hab nur noch ein Problem, die Sprachbefehle sind jetzt auf Englisch. Eigentlich kein Problem, allerdings ist die Erkennung von deutschen Städten und Straßen erschwert.
tjack1988
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625880
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 12:42 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Dann im Menü einfach wieder auf Deutsch stellen, nach dem Update war es bei uns auch auf Enlisch, aber ist ja nun nichts leichter als das umzustellen.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625890
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 13:29 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Im Menü steht alles auf deutsch, das ist ja das komische an der ganzen Sache
tjack1988
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625895
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 14:07 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Schonmal probiert, auf eine beliebige andere Sprache zu stellen und danach wieder auf deutsch zu wechseln? Manchmal hilft das.
heisenbug
Beiträge: 308
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Camry H4 Kobaltblau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625937
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2020 19:54 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Die Sprache für die Sprachbefehle kann unabhängig von der allgemeinen MMS Sprache eingestellt werden. Bei mir war dies am Anfang auch auf Englisch eingestellt.
Einfach nochmal in den Einstellungen nachsehen.
Dasch
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#625988
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2020 09:07 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
War beides auf deutsch eingestellt, hab einfach beides auf englisch gesetzt und wieder zurück auf deutsch.

Jetzt ist beides deutsch, also halb so wild.
tjack1988
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#626022
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2020 11:32 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Sehr schön. Es ist leider bei jeglicher Art von Software ein immer wieder auftretendes Problem, dass Auswahlfelder nicht aktualisiert werden, wenn im Hintergrund Einstellungen verändert werden. Dann sieht für den Nutzer alles richtig aus, aber die Einstellungen stimmen trotzdem nicht.
heisenbug
Beiträge: 308
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Camry H4 Kobaltblau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627421
Aw: Corolla Multimedia System 15.10.2020 14:28 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Auf der Toyota.de Seite wird jetzt das Update für Android Auto und Car Play für RAV4 und Corolla beworben. Ab Anfang Dezember zum UVP von 199 € . Man kann auch dort mit der VIN prüfen ob das eigene Model für das Update vorgesehen ist.
Corolli
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627468
Aw: Corolla Multimedia System 15.10.2020 18:24 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Nun Dezember. Vor ein paar Tagen war die Seite noch mit Anfang November betitelt.
Goldbach
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 08/2011 Corolla E12 1,6 Sol
ab 10/2019 Corolla TS 2,0 Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628498
Aw: Corolla Multimedia System 20.10.2020 19:33 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Sprachbefehl "Go home" bw. "Nach Hause"? Laut Bedienungsanleitung sollte dieser existieren, und wäre eigentlich auch ganz praktisch, funktioniert aber bei mir nicht. Auch in dem Menü das sich öffnet, wenn man die Sprachbefehlstaste am Lenkrad drückt, ist der Befehl nicht aufgeführt.
wronglyNeo
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla (1.8L Hybrid)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628536
Aw: Corolla Multimedia System 21.10.2020 08:06 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Ich kenn nur den Befehl "Ziel Zuhause/Arbeit", dafür muss der entsprechende Favorit aber als Zuhause bzw. Arbeitsplatz markiert sein.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#628556
Aw: Corolla Multimedia System 21.10.2020 08:57 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
ZehWeh schrieb:
...dafür muss der entsprechende Favorit aber als Zuhause bzw. Arbeitsplatz markiert sein.
Alles andere würde mich auch schwer beunruhigen.
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#633216
Aw: Corolla Multimedia System 17.11.2020 21:12 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Hat schon jemand die neuen Karten Version 2020 v2 ?
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...108109110111112113114115
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar