Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen?
#566621
Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen? 10.11.2019 08:09 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Guten Tag,

das Familienmitglied, welches derzeit meistens unseren Prius 3 verwendet, möchte Radzierblenden über die originalen, silbernen und etwas angerosteten 16 Zoll Stahlfelgen des Prius 3 (die, die es im gleichen Design auch für den Prius 2 gibt).



Die Radkappen sollten original von Toyota sein. Da man im Netz einfach von mistigen Radzierblenden überflutet wird, wollte ich hier mal fragen, was es für Originale gibt und wo man die am besten kauft (gebraucht wäre ok). Vielleicht findet sich sogar jemand, der noch welche von einem vergangenen Fahrzeug da hat und diese für eine schmale Mark loswerden möchte?
maltris
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566625
Aw: Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen? 10.11.2019 08:49 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Ich möchte das Gesuch nicht unterbrechen, aber kurz anmerken: Ich habe beim Yaris den Radkappen-Testsieger auf den Winterfelgen. Beim Radwechsel benötige ich von allen Arbeitsschritten die meiste Zeit zum Abnehmen der Radkappen. Von alleine fallen die garantiert nicht ab.

www.testberichte2018.de/vergleich/radkap...jEAMYASAAEgJrcPD_BwE

Wieder zurück zum Thema: Orig. silberne Radkappen gesucht.

Viele Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 4185
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566631
Aw: Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen? 10.11.2019 10:04 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Timico
Moderator
Beiträge: 8787
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566671
Aw: Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen? 10.11.2019 13:42 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Wo ihr gerade beim Thema Radkappen seid. Eine Frage: Ich habe die originalen aerodynamischen Fadkappen bei P4 drauf und würde sie in der waschbox gerne mal entfernen, um das Auto inkl Felgen gründlich reinigen zu können. Jemand Erfahrung mit dem Entfernen der radkappen? Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht, dumme Frage wahrscheinlich.
imFabi
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV Executive BJ 03/2016 novaweiß perleffekt
seit 10/2019, 74500km
Verbrauch: 4,11L/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#566693
Aw: Orig. silberne Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen? 10.11.2019 15:13 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Das ist ein Gesuche-Thread von „maltris“. Für mehr Details zur Montage der Radkappen evtl. hier weitermachen: Radkappen abmontieren

Hier auch noch ein hilfreiches Youtube-Video: youtu.be/HAKJ5Z8tVn4

Grüße, yarison
yarison
Moderator
Beiträge: 4185
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987