Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Suche Prius 2 oder Prius3
(7 Leser) DanielAC, Dix, ectabane, Hans1, hoffeck, Shar, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Suche Prius 2 oder Prius3
#680708
[Erledigt] Suche Prius 2 oder Prius3 05.09.2021 17:23 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Freunde
Nachdem mir ein freundlicher Urlauber aus dem Schönen München mit einem Wohnmobiel meinen P2 zerschossen hat ( Ist hinten mit caa 50 Km/H aufgefahren ) und hat mich dann auf einen Audi aufgeschoben ist der Gutachter zum ergebniss gekommen Aufbauen hilft nicht nzu Teuer. So nun suche ich einen Neuen Gebrauchten entweder P2 oder P3 mit unter 200 000Km. Da ich nicht über mehr als 5500 .Verfügen kann ist das auch meine Grenze über die ich nicht gehen kann..Wer also jemend kennt der einen Verkaufen möchte melde sich bei mir .Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren. Wäre Dankbar für jeden Hinweis.Kann auch ein Gewerblicher Verkäufer sein. Viele Grüße an alle das nägste Priustreffen ist in Arbeit ich hoffe das es durch Corona nicht wieder ausfallen muß
Bis dahin Euer Gerhard Werner
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.09.2021 15:09 von Egon.Grund: Erledigt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680711
Aw: Suche Prius 2 oder Prius3 05.09.2021 17:42 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Gerhard, dir ist beim Unfall hoffentlich nichts passiert!
Schau doch mal in die Angebote!
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...showcat&catid=51

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.09.2021 17:45 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680713
Aw: Suche Prius 2 oder Prius3 05.09.2021 18:04 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Glück im Unglück für dich, momentan komme immer Mal wieder PII hier rein.

Hoffentlich ist euch nichts weiter passiert. 50kmh mit einem Wohnmobil, das tut sicherlich schon richtig weh.
schrubber
Beiträge: 6399
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#680718
Aw: Suche Prius 2 oder Prius3 05.09.2021 18:26 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Wie z.B. der von @erev. Auch der Preis sollte passen. Also auf, von Rügen nach Chemnitz.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.09.2021 18:32 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#683638
Aw: Suche Prius 2 oder Prius3 26.09.2021 13:14 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Freunde
Habe vor einer Woche ein en Prius 3 gefunden und gekauft. Stammt aus Ostholstein von einem Gebraucht markt aber sehr gut in Schuss. Übernommen mit 157000 Km. Bin bis jetzt caa 1000 km gefahren und sehr zufrieden. Werde sehen wie es weiter geht. Euer Gerhard
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar