Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Toyota Hybrid bis ca. 6k€
(6 Leser) Hans1, hoffeck, Loui, pitwie, SmilingDevil, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Toyota Hybrid bis ca. 6k€
#674980
[Erledigt] Toyota Hybrid bis ca. 6k€ 28.07.2021 18:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen, ich bin Pritom (aka Thomas) und der neue hier

Aktuell wohne ich noch in der Schweiz, werde aber bald (2-3Wochen) in meine alte Heimat nach Trier ziehen und brauche dann ein Auto zum pendeln, Einkäufe und Freizeitfahrten. Nach ein wenig hin und herüberlegen stand fest, dass es ein Hybrid von Toyota werden soll (Hatte früher einen Corolla E10 und war immer zufrieden). Der Yaris fällt dabei raus, da er mir einfach zu klein ist. Der Auris wäre okay, mein Favorit ist aber ganz klar der Prius (Daher auch der Name).

Ich schaue bereits seit einigen Wochen immer mal wieder auf Mobile und Autoscout nach einem passenden Wagen und möchte nun meine Suche gerne aufs Forum ausweiten. Ich suche daher:

    Prius 2 oder 3 (Wenn wirklich alles stimmt auch einen Auris)
    bis 150tkm
    in Rheinland-Pfalz oder Saarland (Zur Not aber auch Deutschlandweit)
    Piepser hinten
    gerne Executive
    Leder kann, muss aber nicht
    Farbe egal
    Regelmäßige Wartung nachvollziehbar
    Preis am liebsten unter 6000, wenns ein P3 mit guter Ausstattung und vertretbaren KM-Stand und gutem Wartungszustand ist, auch mehr möglich.


Wenn demnächst irgendwelche Sachen anstehen (Bremsen, Reifen, Federn etc) ist das kein Problem, sofern die Wartungen bisher eingehalten wurden. Auch einen vorigen Unfallschaden, welcher Fachmännisch repariert wurde, ist ok. Ebenso optische Mängel in Form von Kratzern, Beulen oder Hagelschaden.

Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Abend euch
Pritom
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2021 03:26 von KSR1.Grund: Titel angepasst
LG
Pritom aka Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#674987
Aw: Suche Toyota Hybrid bis ca. 6k€ 28.07.2021 18:41 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar