Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius mit TÜV
#572692
Suche Prius mit TÜV 11.12.2019 15:04 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Hallo ich suche einen Prius ab 2005 - lieber neuer. Ich suche ein stimmiges Angebot, und mein Budget ist nicht unbegrenzt. 5000€ sind max. drin dafür müsste ich aber wirklich von dem Wagen überzeugt sein.

Ich Suche ein Fahrzeug in Berlin und max. 250KM Umgebung. Nach Möglichkeit 1 Vorbesitzer, Scheckheft, unfallfrei und von was man sonst noch so träumt.

Insgesamt sollte der Wagen aber halbwegs gepflegt sein, der äussere Zustand - Beulen oder Kratzer - ist zweit rangig.
EdSize
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572703
Aw: Suche Prius mit TÜV 11.12.2019 15:36 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Ich habe meinen vor einem Jahr im Berliner Raum gesucht. In Berlin selbst gibt es in der Regel nur dubiose Angebote oder vollkommen überteuert von privat.

Bin dann am Ende in Halle/Saale von privat fündig geworden und habe 5K€ bezahlt. Würde den Umkreis ein wenig weiter setzten, nach Hamburg/Hannover/Leipzig/Dresden kommt man von Berlin aus mit der Bahn und insbesondere mit dem Flixbus schnell und preiswert....

Für gute Angbote von privat muss man dann eben schnell sein und Bargeld sofort verfügbar haben.....

Und Fahrzeuge mit sehr wenig km sind oft hoffnungslos überteuert. Ruhig auch nach mehr km suchen. Die ehemaligen Taxis sind inzwischen ausgemustert und am abgewohnten Innenraum zu erkennen, da braucht man keine Angst mehr haben.
galaxy
Beiträge: 393
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.12.2019 15:39 von galaxy.
Prius II FL Sol EZ 11/06 (seit 10/18)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572707
Aw: Suche Prius mit TÜV 11.12.2019 15:51 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Also ich überlege gerade meinen PII abzugeben. Ich bin dabei ihm neuen TÜV zu spendieren, da mache ich Bremsen komplett rundum mit Schieben und Beläge + Radbremszylinder hinten rechts + Radlager vorne rechts.
Meiner hat jetzt 138.000 km runter und ist 08/2006 zugelassen. Der Haken ist: der erste Besitzer war Raucher, ich bin zweiter Halter. Ich habe den Innenraum immer mal machen lassen wollen, bin aber nicht dazu gekommen. Man riecht es immer noch.
Sollte das kein Problem sein, ist der Wagen Mitte Januar frei.
Jatze
Beiträge: 703
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.12.2019 15:52 von Jatze.
Meine erste Leidenschaft:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572712
Aw: Suche Prius mit TÜV 11.12.2019 16:18 - vor 3 Monaten, 3 Wochen  
Schick mal Bilder, und Preisvorstellung, Das mit dem ex Raucher halte ich aus - bin auch ex Raucher.
EdSize
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987