Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Gefunden] Suchen Auris 2 bis Nov.
#550662
[Gefunden] Suchen Auris 2 bis Nov. 12.08.2019 11:10 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Auris 2 für meine Frau.
Es sollte schon ein Facelift sein und am besten in einer "Farbe", ist aber kein muss. Panoramadach wäre der Hit Vollleder ist raus!

Falls jemand gerade einen los werden will oder bald, bitte mal alles anbieten. Wir brauch den Wagen auch erst spätestens im November wenn das Cabrio in den Winterschlaf muss. Wir warten dann gerne wenn wir was ordentliches in Aussicht haben

Für ein sehr faires P/L Verhältnis fahre ich auch ein paar Meter aber am liebsten wäre mir die PLZ-Region 67 +- 300km.
Helle85
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.08.2019 17:09 von Timico.

P3 04/18 - HEUTE


POLO 6N2 TDI 12/2012 - 04/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551107
Aw: Suchen Auris 2 bis Nov. 15.08.2019 10:44 - vor 2 Monaten  
Haben eventuell einen interessanten gefunden.
Jedoch würde mich interessieren ob es diese Holzdeko am Armaturenbrett so wirklich Original bei Toyota zu bestellen gab

Helle85
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

P3 04/18 - HEUTE


POLO 6N2 TDI 12/2012 - 04/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551439
Aw: Suchen Auris 2 bis Nov. 17.08.2019 16:43 - vor 2 Monaten  
Hier kann zu gemacht werden, haben den 2016er Exe mit Holz Armaturenbrett gekauft
War nur billige Folie, ist schon ab, wird noch Aufbereitet und dann haben wir erfolgreich 2x Diesel auf Hybrid umgestellt

Hätten gerne schon auf ein E-Wagen umgestellt aber in der gesuchten Preisklasse war stand heute nichts Sinnvolles dabei für uns, leider

So kann die Dame sich aber Stück für Stück an Automtaik, Rekuperation und lautlosem fahren vertraut machen, bis es soweit ist
Helle85
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

P3 04/18 - HEUTE


POLO 6N2 TDI 12/2012 - 04/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987