Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ParkBoy IV (Kontrolleinheit und Display) gesucht
(7 Leser) Auriis, BenB, JoAHa, MartyMcFly, moff, Timico, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ParkBoy IV (Kontrolleinheit und Display) gesucht
#782511
ParkBoy IV (Kontrolleinheit und Display) gesucht 07.12.2023 20:13 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
Moin!

Leider hat ein kleiner Wassereinbruch im Heck zu einem Korrisions- und Kurzschlusschaden an der Einparkhilfe meines P2 geführt.

Leider kann ich nicht feststellen, ob Controllerplatine oder Display vorn das Zeitliche gesegnet hat.
Daher meine Frage, ob rein zufällig jemand noch sowas im Keller / in der Garage herumfliegen hat.

Viele Grüße
Chris
CdB
Beiträge: 33
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782525
Aw: ParkBoy IV (Kontrolleinheit und Display) gesucht 08.12.2023 07:33 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
Ich würde stark davon ausgehen, dass das Teil im Kofferraum, welches Wasserkontakt hatte auch den Defekt auzfweist.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782609
Aw: ParkBoy IV (Kontrolleinheit und Display) gesucht 09.12.2023 11:30 - vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Das war auch meine erste Intention. Nur konnte ich überprüfen, dass die 12 V bis zum im Cockpit weitergeleitet werden. Und dieses reagiert leider nicht auf den manuellen ein und Ausschaltknopf. Auch die Hintergrundbeleuchtung funktioniert dort nicht mehr. Paragraph

Das kann natürlich an den fehlenden Daten der zentralen Kontrolleinheit im Heck liegen.

Falls jemand eine Idee hat, wie man das einzeln prüfen kann, immer her damit! Digital, Multimeter und Lötkolben sind zur Hand!
CdB
Beiträge: 33
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar