Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen?
(7 Leser) danmeye, Francek, helo, hoffeck, hverheyen, XLarge, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1...45678910...14
THEMA: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen?
*
#303841
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 16.10.2015 16:25 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Grade eben kam die Antwort. Für zukünftige Interessenten, die den Bestellprozess beschleunigen wollen: Typ des Fahrzeugs und eine PayPal Adresse mit angeben, dann geht es etwas schneller.
freifallspoiler
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Pruis2 EZ2009 mit Elektrofango (Sitzheizung) im Dauerbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303843
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 16.10.2015 16:29 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
freifallspoiler schrieb:
Zottel schrieb:
Morgen wird vollgetankt, dann schauen wir mal ob irgendwelche Auswirkungen erkennbar sind.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Solltest Du den in einem anderen Thread posten, würde ich mich über einen Hinweis freuen.


Das werde ich wegen der Übersicht und Nachvollziehbarkeit hier im Beitrag tun.

Info zur Einordnung:
Aktuell stehen 680km und 4,4 L/100 KM im Display, bei meinem Fahrprofil mit 70/20/10 (BAB/LS/Stadt) ist bei Dunkelheit und Heizung inkl. Nässe einfach nicht mehr drin.
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.10.2015 16:39 von Zottel.
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303995
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 17.10.2015 23:11 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
was kostet der inzwischen?! gibt es einen preisnachlass für uns hier?! danke im voraus


gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 582
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#304011
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 18.10.2015 07:56 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
gehört eigentlich nicht so ganz hier hin, aber wegen der Übersichtlichkeit. Hat den ETC Spoofer schon jemand im Plug In eingebaut?
ex_Chris1005
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#304035
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 18.10.2015 11:21 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hatte winston auch schon bezüglich Auris angefragt. Leider gibt es den Auris in den USA nicht somit keine konkrete Aussage.
Auf den ersten Blick sieht es allerdings gleich aus wie im P3.
Sobald ich alle Punkte sichergestellt habe werde ich mir mal einen bestellen und testen, notfalls kann ich den Spoofer an einen P3 besitzer weiterverkaufen.
Jeso85
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#304043
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 18.10.2015 12:22 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Jeso85 schrieb:
Hatte winston auch schon bezüglich Auris angefragt. Leider gibt es den Auris in den USA nicht somit keine konkrete Aussage.
Auf den ersten Blick sieht es allerdings gleich aus wie im P3.
Sobald ich alle Punkte sichergestellt habe werde ich mir mal einen bestellen und testen, notfalls kann ich den Spoofer an einen P3 besitzer weiterverkaufen.
Ich vermute stark dass es genau wie im P3 ist.
Da ich aber nicht am A2HSD herumschrauben darf kann ich auch nicht unter die Steckerabdeckung schauen.

Du kannst Dir ja mal die Anbauanleitung vom P3 anschauen, steht bei youtube. Dahin führt auch der Link einer Datei auf der mitgelieferten CD (bin leider nur am PPC, der hat kein CD LW ).

Gruss alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.10.2015 12:23 von alupo.
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#304055
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 18.10.2015 13:38 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Laut Schaltplan ist es gleich, allerdings sind die Leitungen an anderer Stelle als beim normalen P3. Habe mir jetzt einen bestellt. Werde dann berichten ob es geht oder nicht. Schönen Sonntag noch
ex_Chris1005
Beiträge: 111
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#304119
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 18.10.2015 20:19 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Ja von der Position her wie beim P3 im Motorraum. Welche pins sind es im Auris.
Wenn jemand Einsicht in den Stromlauf hat kann er ja mal die Infos hier beisteuern.

Am besten auch gleich Auris 1 & Auris 2.

Habe selbst einen Auris 1
Jeso85
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305625
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 29.10.2015 21:21 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe bzgl. Timing anscheinend richtig Pech gehabt...

Auf dem Zollpapier, was ich in der Post hatte, steht der 15.10. Die Sendung wird dort wohl 14 Tage, also bis 29., festgehalten. Am 17. war der Brief noch nicht da. An dem Tag bin ich ins Flugzeug gestiegen, Richtung USA. Heute um 15:30 wieder gelandet, die Sendung ist wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückweg in die USA...kann es schlechter sein als so ?

Ich werde morgen früh mal beim Zoll anrufen, ob die vielleicht aus irgendeinem Grund noch nicht wieder verschickt haben, mache mir aber keine große Hoffnung. Hat von euch einer Erfahrungen damit ?
radimir
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III VFL executive mit Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306070
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 02.11.2015 20:24 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Zottel schrieb:

Info zur Einordnung:
Aktuell stehen 680km und 4,4 L/100 KM im Display, bei meinem Fahrprofil mit 70/20/10 (BAB/LS/Stadt) ist bei Dunkelheit und Heizung inkl. Nässe einfach nicht mehr drin.


Update, seit 830 km mit Spoofer unterwegs:

Bei vergleichbaren Bedingungen bezgl. Außentemperatur (nachts ca. 6°C, tagsüber 15°C) und Fahrprofil sank der Verbrauch von 4,4 auf 4,1 l/100km.

Seit zwei Nächten haben wir hier Nachtfrost, tagsüber dann nur noch 7°C, seit heute mittag steht die Anzeige bei 4,2.

Auch ich sehe durch den Spoofer eine deutliche, positive Veränderung, entsprechend macht sich Freude breit.
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.11.2015 20:27 von Zottel.
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306079
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 02.11.2015 20:42 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
In der Zwischenzeit ist es mit um die 7°C so frisch, dass es bei mir nicht immer reicht um die Mittagspause abzudecken, d.h. wenn ich nur 4 km fahre ist das Kühlwasser durch das EHR-Sytem zwar warm, aber das KW-System kühlt schnell wieder unter 46°C ab und dann darf der Prius wieder machen was Toyota will (der Spoofer greift nicht ein).

Dennoch denke ich dass es je nach Fahrprofil schon das ein oder andere Zehntel an Minderverbrauch bringt.

@Jeso85
vielleicht kannst Du mit diesem Bild was anfangen (ich glaube ich habe es von priuschat.com)


Gruß alupo
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306290
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 04.11.2015 09:49 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Ich möchte nicht alles lesen.

Geht das auch beim PLUGIN und bringt das was?

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1381
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306613
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 06.11.2015 10:57 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
siegfried41 schrieb:
Ich möchte nicht alles lesen.

Geht das auch beim PLUGIN und bringt das was?
Hi Siegfried, du musst das schon selbst herauslesen, alle die hier mitgeschrieben und bestellt haben, verfügen nicht über einen Plugin. Pauschal würde ich sagen, warum nicht.


Ich habe leider noch keinen Spoofer erhalten und hänge wie radimir mit Fragezeichen in der Luft.
Vielleicht ist in Berlin der Zoll strenger? Vielleicht hätte ich eine Mitteilung erhalten sollen, die aber nicht angekommen ist? Weiß jemand, wie man den Zoll in solcher Angelegenheit (haben sie etwas für mich erhalten?) kontaktieren kann?

Es bedrückt mich etwas, dass ich als Initiator ohne Spoofer fahre, während alle anderen schon Erfahrungen sammeln können (das liegt aber nicht an euch oder dem Forum, wahrscheinlich auch nicht an Winston - er schickt mir ja gerade einen weiteren Spoofer).
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306615
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 06.11.2015 11:32 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Mein Spoofer kam vor 2 Tagen an, nur als Orientierung für die Lieferzeit. Zahlung per PayPal am 16.10.
freifallspoiler
Beiträge: 101
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Pruis2 EZ2009 mit Elektrofango (Sitzheizung) im Dauerbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306616
Aw: ECT spoofer, möchte jemand mitbestellen? 06.11.2015 11:40 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
freifallspoiler schrieb:
Mein Spoofer kam vor 2 Tagen an, nur als Orientierung für die Lieferzeit. Zahlung per PayPal am 16.10.
Danke, ich habe von Winston eine Tracking Number von USPS, aber seit 23.10.2015 gibt es keinen neuen Status. Der letzte war von STONE MOUNTAIN in den USA. Mit deiner Rückmeldung sollte ich noch eine Woche warten. Mal sehen ...
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...45678910...14
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar