Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Laderaumabdeckung für P III und Dachträger
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Laderaumabdeckung für P III und Dachträger
#261346
Suche Laderaumabdeckung für P III und Dachträger 11.09.2014 18:40 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
schon seit 4 Monaten vertröstet mich der private Verkäufer meines Prius 3 Life, mir die Laderaumabdeckung nachzusenden.
Jetzt suche ich auf diesem Wege eine im Forum.
Vielleicht hat auch noch jemand einen Dachgrundträger abzugeben, da ich mit einem Autodachzelt liebäugele.
Wichtiger ist jedoch das Rollo.
Kontakt gerne unter 02238-50889.
malzahn
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar