Wie erwartet.
Ich hätte gedacht, das messbare Ziele definiert, und auch Unabhängig nachgeprüft werden.
Aber: nicht mal das.
Damit hat man in diesem Geschäftsjahr Geld gespart, (Was man hoffentlich in E-Antriebe investiert) und Abschied vom Diesel genommen.
Warum der Abschied?
Die Nächste Instanz wird jetzt das Stuttgarter Urteil bestätigen MÜSSEN. schließlich ist das Update keine Lösung, wie bereits Festgestellt wurde.
Kommen die Fahrverbote, zögern die Kunden.
Erweist sich das Update als Wirkungslos, verlieren die Kunden erst recht das Vertrauen in die Technik.
Das ist das Übliche "An die Wand fahren" und wer zuerst vom Gas geht, ist eine Lusche. Die schauen auf den Tacho und versuchen die Zahl so Groß wie möglich zu machen, ehe die Wand da ist.
Bedeutet:
Die Vollprofis fahren die Automobilindustrie mit Vollas vor die Wand und freuen sich, das die Halbjahresgewinne bis zum letzten Jahr stetig gestiegen sind. Die Kunst ist, im Vorletzten Jahr der Autoindustrie in Rente zu gehen.
Blackberry hat zwei Jahre nach der Vorstellung des I-Phone die höchsten Gewinne erzielt. 5 Jahre nach Vorstellung des I-Phone war Blackberry am Markt bedeutungslos.
Nokia: Dito. Falsches Betriebssystem > Firma Futsch.
Kodak ist auch so ein Beispiel. Die meisten Patente in DigitalPhotografie, seinerzeit. Aber am Stichtag neue Farbfilme rausgebracht. Digi-Cam? Spielkram. Keine Produkte im Angebot.
Frag mal heute junge Leute nach Kodak
Ich hab da etwas Angst, z.B. um den "Weltmarktführer in Elektromobilität (MB)"
Vielleicht wandern Einige zu Tesla ab. Die könnten nochmal zu deutschem Premium zurückkehren.
Tesla scheint auch mit heißer Nadel gestrickt zu sein. Viele Defekte, aber groszügigste Garantie.
Aber wenn die Kunden mal 6 Jahre einen Japaner gefahren haben und genau 6x zur Durchsicht in der Werkstatt waren, dann kaufen die kein Premium mehr. Dann war's Das.