Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!?
(4 Leser) Andi_mit_i, DanielAC, Mr.LongRun, (1) Besucher
Ein düsteres Kapitel der Automobilgeschichte: Der Dieselskandal, der keineswegs nur Volkswagen betrifft sowie dessen Vorgeschichte - die Fokussierung vieler Automobilhersteller auf Diesel als PKW-Antrieb und dessen gezielte Förderung durch den Gesetzgeber.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!?
#254695
Aw: soll man da lachen oder weinen? 06.07.2014 19:51 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten und diesem Thema gibt's schon einen Thread.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254697
Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!? 06.07.2014 19:57 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Sorry Egon,

konnte es mir nicht verkneifen. Versuche mich zu bessern
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254894
"Prius Repellent" 08.07.2014 13:09 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich bin etwas entsetzt über einige Mitbürger auf diesem einzigen derzeit bewohnbarem Planeten....

bazonline.ch/auto/technik/Mit-Russ-und-R...Autos/story/29973123

Leseprobe , Quellenangabe : bazonline.ch/auto/technik/Mit-Russ-und-R...Autos/story/29973123


Muss ich jetzt meinen mühsam für einen USA Aufenthalt gebuchten Prius Mietwagen stornieren ?
EVplus
Beiträge: 687
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.07.2014 16:35 von Egon.Grund: Bild entfernt (Urheberrecht).
Prius 2 Plug-in Umbau enginer 4kWh bis Sept. 2012
Renault ZOE von 03/2013 bis 07/2015
Prius 3 Plug-in ab 07/2015
Prius 4 PHV ab 10/2023
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254897
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 13:46 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein
Laß Dich von so etwas nicht beeindrucken-nicht alle Ami´s sind derart verquert unterwegs (oder stecken Katzen in Mikrowellen )
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254898
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 13:46 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
EVplus schrieb:
Muss ich jetzt meinen mühsam für einen USA Aufenthalt gebuchten Prius Mietwagen stornieren ?
Die US of A sind als most evil country of the world ohnehin nicht der place to be ...
Datenreisender
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL in schneeweiß
Life + Komfort-Paket + Navi Touch&Go
Erstzulassung: 18.03.2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254900
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 14:11 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Das ist vermutlich aber nicht der gefährlich nerfengängige Feinststaub

Wenn die Priusfahrer genauso aggressiv wären hätten sie den Truck doch mit einem gezielten Gewehrschuß in Richtung Kühler stillgelegt, Weicheier. Von "echten Amerikanern" habe ich ein besseres Vorurteil .
alupo
Beiträge: 5271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254907
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 14:54 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Du verwechselst da was. Die Amis, die Prius fahren, sind die Gebildeten, die ballern nicht wild in der Gegend rum
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254909
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 15:04 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Schon der dritte Thread zum Thema.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254911
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 15:31 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Man hält etwas mehr Abstand und verdirbt damit ihnen den Spaß. Und die Sache legt sich ganz schnell. Ich glaube auch nicht, dass es ein Massenhype ist und wird. Abartige Mitbürger gab es schon immer. So ist nun mal die Natur und auch der Mensch. Meist sind die Aufnahmen extra für You Tube gedreht. Aufmerksamkeit habe sie erstmal erreicht, sogar bis ins Priusforum hinein.

VG Erirad
erirad
Beiträge: 295
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive mit Smartkey und Tempomat seit 12/2004.
Bis heute noch keine Defekte. Ganzjahresreifen.
Km-Stand Februar 2015: 99 999 km

Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zerstören, als ein Atom.
Zitat von Albert Einstein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254914
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 16:25 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Gibt es in den USA keine AU?

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254921
Aw: Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!? 08.07.2014 16:37 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Drei Threads zu diesem Thema in einen gemeinsamen Thread überführt. Grafisches Vollzitat entfernt (Urheberrecht), Link zum Anklicken siehe oben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254931
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 18:08 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
harzbube schrieb:
Gibt es in den USA keine AU?

MfG Harzbube.


In US und A gibt es nicht mal eine Versicherungspflicht. Und keine gesetzlichen Krankenkassen und Harzbube will, dass es dort eine AU gibt? Es gibt nicht mal Wechselstrom! Ein Wunder, dass die es überhaupt schaffen ein Auto anzulassen...
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254934
Aw: Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!? 08.07.2014 18:18 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
sailor377 schrieb:
Sorry Egon, konnte es mir nicht verkneifen. Versuche mich zu bessern
Das hat wohl nicht geklappt?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254935
Aw: "Prius Repellent" 08.07.2014 18:21 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich sehe mich außerstande, in diesem Thread einen substantiellen Beitrag zu verfassen, ohne massiv gegen die Forenregeln (Netiquette) zu verstoßen.

Das was ich mir gerade denke, würde niedergeschrieben wohl zu einer Sperre hier führen.

eppf
eppf
Beiträge: 15624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254936
Aw: Aktuell in den USA: Umweltzerstörungsbewegung!? 08.07.2014 18:21 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ehhmmmm.... Ich gebe mir Mühe! Werde mich zurückhalten
sailor377
Beiträge: 1675
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar