Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung
(2 Leser) Schnauf, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung
#20169
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 26.03.2007 10:52 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Dann gleich die Frage nach Bildern von dem arktisblau. Kommt das in etwa hin?: www.flickr.com/photos/mike_c/197357578/
webfraggle
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
webfraggle hat jetzt auch einen.


[IMG]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+go+geocaching&uid=27e0627e-5a0e-4486-8f0c-a6610f14b573&bg=1[/IMG]
http://www.innovationmecom.de
http://www.mecom-tv.com
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20170
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 26.03.2007 10:52 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Wenn eines Tages der ganze Supermarktparkplatz voller Prius steht , wirst Du Deinen silberfarbenen nur ganz schwer wiederfinden. Deinen Blauen aber schon eher .

Edit:

Klick einfach mal hier drauf, ich hab ne Suche vordefiniert: http://images.google.de

Wenns ums Farbe vergleichen geht, bist Du hingegen hier (bei john1701a.com) an der richtigen Adresse.

Grüße, Egon<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Egon, am: 26/03/2007 11:07
Egon
Admin
Beiträge: 77342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20173
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 26.03.2007 11:44 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
webfraggle schrieb:
Mit marlingrau hat es sich erledigt. Das ist nicht mehr lieferbar und wird aus dem Programm genommen. Jetzt muss ich mich also zwischen arktisblau und silber entscheiden. SCHWIERIG!
Hä?
Entschuldige meine erstauntes Entsetzen.
Das Marlingrau gab es doch erst seit Juni/Juli 2006 und mein Ende August 2006 ausgelieferter Prius war einer der ersten in D mit dieser Farbe.

Da muss ich erst mal durchathmen. Dann werde ich wohl ein eher seltenes Priusexemplar (neben Fabio u.a.) haben.
Mal sehen, ob das gut oder schlecht für den Wiederverkauf sein wird.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20181
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 26.03.2007 14:16 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Das überrascht mich schon etwas, das Marlingrau war doch wirklich nett anzusehen. Die Auswahl ist ja echt nicht gerade berauschend, schade dass das auch noch wegfällt.
tobistenzel
Beiträge: 954
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus GS450h rot EZ: 11/08 NEW-GS-..
Früher: P1 EZ:11/02
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22109
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 23.04.2007 15:03 - vor 17 Jahren  
Hallo,
jetzt bin ich aber platt!
ich habe gerade einen in marlingrau bestellt.

ist das ein ladenhüter und altmodell welches ich nächste woche bekomme????

Gruss klaugrub:woohoo: <br><br>Posting ge&auml;ndert von: klaugrub, am: 23/04/2007 15:04
klaugrub
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruss Klaus
___________________________________________________________________________________________

wer rechtschreibfehler findet, darf sie ungestraft behalten und bekommt garantiert keinen finderlohn! ...
ab 26.04.2016 Prius IV 2016, EXE, marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22177
Re: Marlingrau vs. schwarz Bitte dringend um Unterstützung 24.04.2007 01:02 - vor 17 Jahren  
klaugrub schrieb:ist das ein ladenhüter und altmodell welches ich nächste woche bekomme????Nö, mach Dir keine Gedanken. Das ist entweder ein Pool-Fahrzeug (der Begriff wurde im Forum schon mehrfach erläutert) oder ein Händlerfahrzeug aus dem showroom (kann auch von einem anderen Händler stammen).

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22237
Re: doppelt 24.04.2007 18:27 - vor 17 Jahren  
Also ich habe gerade mal im Car-Konfigurator auf der Toyota-Seite nachgeschaut und dort kann man marlingrau zumindest noch anwählen.

Komisch...

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar