Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Katalog: Sitze Basis besser als Life????
#82032
Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 23.06.2009 19:50 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

nachdem ich die Sitze der Life-Aussattung in Natura gesehen hab, bin ich doch arg ins Grübeln gekommen.(doch Insight???)(zu dunkel, komischer Velourstoff...)

Hab grad im Prospekt gesehen, dass die Sitze der Basisausstattung anders sind und viellicht sogar besser????; Armaturenbrett wirkt dort auch etwas freundlicher. Falls man Schiebedach (z.B. Webasto)und Tempomat nachrüsten könnte, (Zubehör) würd ich nach jetzigem Stand die Basisversion mit den dann nachzurüstenden Zusatzextras nehmen. (Farbe schneeweiß)

Gruß

Manta

Posting geändert von: manta, am: 23/06/2009 19:51<br><br>Posting ge&auml;ndert von: manta, am: 23/06/2009 19:52
manta
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3,schneeweiß, Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82149
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 25.06.2009 11:00 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

gibt es noch jemanden, dem die dunklen Veloursitze gar nicht gefallen (nach Sichtung...)????

Gruß

Manta
manta
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3,schneeweiß, Solardach
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82154
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 25.06.2009 12:42 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Ich habe auf den Sitzen mal Probegesessen, aber für meinen Geschmack wäre das Material gut für eine Couch, aber auf einem Autositz mag ich so einen weichen Stoff nicht.
Daher wird es bei mir auf jeden Fall Leder werden.
Mike1D
Beiträge: 388
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
---

Audi A6 Avant quattro 2,6 (6 Zyl. Otto, 150PS, 225Nm, ca. 12,5 l/100km) -> BWM 120d (4 Zyl. Diesel, 163PS, 340Nm, ca. 7,5 l/100km) -> BMW 530dA (6 Zyl. Diesel, 231PS, 500Nm, ca. 7,0 l/100km) ->
JETZT: Prius 3 Exe (seit 6. November 2009)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82246
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 26.06.2009 12:24 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Moin!

Habe bisher live nur die S/M (In leder) Version vom Prius gesehen. Auf einem der Bilder im Priuschat sah die LifeStoffVersion irgendwie Schwul aus
Mal sehen, wie die Sitze in der wirklichkeit aussehen.

Gruss
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82265
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 26.06.2009 17:41 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
midimal schrieb:
Moin!

Habe bisher live nur die S/M (In leder) Version vom Prius gesehen. Auf einem der Bilder im Priuschat sah die LifeStoffVersion irgendwie Schwul aus
Mal sehen, wie die Sitze in der wirklichkeit aussehen.

Gruss


Was habt ihr im Moment für Probleme mit Schwulen?
Bin nicht Schwul habe aber Schwule Freunde.
Es ist wirklich nicht schön, immer so vergleiche
zu ziehen.
Nix für Ungut;)
Gruß Richard
hawk5
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



PII Bj 2007 Marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82270
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 26.06.2009 18:13 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Sorry für den unglücklichen Ausdruck. Schwul muss nicht immer negativen touch haben- ich meinte es nicht negativ, in diesem sinne dann sagen ich halt die &quot;Y.M.C.A Sitze&quot;
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82291
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 26.06.2009 19:55 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

wie Geschmäcker doch unterschiedlich sind - bin heute erstmals im Prius III (Life mit Stoffsitzen) gesessen und war begeistert vom Stoff der Sitze. Ist ein dicker, grauer Velourstoff mit ähnlichem Touch und Optik wie Alcantara. Finde den Stoff ausgesprochen angenehm und hochwertig.

Gruß
Palau<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Palau, am: 26/06/2009 20:00
Palau
Beiträge: 330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 \"Executive\" - 11/2009
HDD-Navi und Solarschiebedach


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82299
Re: Katalog: Sitze Basis besser als Life???? 26.06.2009 21:18 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Sag ich doch, man muss es LIVE sehen
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar