Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Offizielle Prius III Countdown!
(6 Leser) eppf, esox, JoAHa, KSR1, picard95, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Der Offizielle Prius III Countdown!
#81811
Re: Der Offizielle Prius III Countdown! 20.06.2009 16:45 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Die Frankengarage in Nürnberg hat seit Mittwoch einen auf dem Hof (Pearl-weiss), im Schauraum wohl ab nächster Woche.

Das Pearl-weiss sieht "irgendwie schmuddelig" aus, kommt sicherlich für mich nicht (mehr) in Frage.

Optisch sieht er interessant ist. Ich kann nicht sicher sagen, ob er mir besser als der P2 gefällt.
Mit den tief heruntergezogen Seitenleisten und der Spoiler-ähnlichen Front sitzt er breit auf der Straße, fast etwas "aufgemotzt".

Er hat die 17-Zöller drauf. Diese braucht er unbedingt, damit der Gesamteindruck (siehe oben) noch passt.
Ich befürchte mit der 15ern und Solardach wird das "etwas schmalbrüstig unten rum".

Von der Seite sieht er duch die markante Seitenlinie viel besser aus als der P2. Das Heck überzeugt mich wieder nicht, v.a. die Heckleuchten sehen bei Tag nicht besonders aus. Vorn gefallen mir die senkrechten Nebelleuchten nicht, wirkt unharmonisch durch die rechten Winkel.

Ich konnte noch nicht reinsitzen. Aber ich sehe bei meiner Größe (1,93m) aber wohl ein Platzproblem mit der breiten Mittelkonsole für mein rechtes Knie.
Das Armaturenbrett sieht nach hellgrauem Hartplastik mit einer geriffelten Oberfläche aus, nicht so richtig toll, könnte bei Sonne in der Scheibe spiegeln. Das Lederlenkrad sieht gut und aufgeräumt aus.

Mal sehen, wann ich Probe fahren kann...

Thorsten
priusb78
Beiträge: 5990
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81815
Re: Der Offizielle Prius III Countdown! 20.06.2009 17:39 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Charlie
Beiträge: 390
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis September 2009 -> Ford Focus ST = Bauch-Auto
Jetzt , nicht mehr... -> Prius 3 Exe - Navachorot = Vernunft-Auto
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82058
Re: Der Offizielle Prius III Countdown! 23.06.2009 22:45 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
ich war heute in AH.
also:27 juni ist offizielle verkaufs anfang
aber:13 september offizielle vorstellung!

ich bin drin in p3 gesessen,alles super!
außen sieht sportlich aus.mit die 17"
das war ein P3 Life,novaweiß perleffekt,stoff polster steingrau(dunkel)
Jetgum
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 EXE
novaweiß,chrompaket,leder.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82245
Re: Der Offizielle Prius III Countdown! 26.06.2009 12:21 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
SO leude

-1 also

midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar