Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich möchte einen echten Toyota Prius III !
(6 Leser) eppf, esox, JoAHa, KSR1, picard95, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ich möchte einen echten Toyota Prius III !
#81572
Re: Ich möchte einen echten Toyota Prius III ! 17.06.2009 07:10 - vor 14 Jahren, 11 Monaten  
Ich meine, gesehen zu haben, dass das Werk eines Landes zusätzlich enthalten war, JT1 = Japan, Werk Nummer 1 (oder so ähnlich, sitze gerade in Frankfurt in der Straßenbahn Linie 11 und kann das mit dem Browser vom PDA nicht vernünftig nachschauen). Wenn Du jetzt noch herausbekommst, welche Ziffer welchem Werk entspricht, dann weißt Du, wo Dein Prius gebaut wurde (worden sein wird).

Grundsätzlich teile ich Deine Bedenken bezüglich Anlaufschwierigkeiten, die sind normal und kaum vermeidbar. Auf der anderen Seite: Wer einen Estima Hybrid bauen kann, der kann auch einen Prius bauen, und speziell beim Prius - und beim neuen Modell sowieso - wird sicher fünfmal nachgeschaut, bevor er ausgeliefert wird. Ich wäre da mal eher optimistisch und würde mir nicht die Vorfreude versauen lassen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77579
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar