Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erfahrungen mit Konditionen PIII?
(9 Leser) Bernhard1988, Dix, eppf, esox, Harakiri, MarieCurie, Schnauf, Timico, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Erfahrungen mit Konditionen PIII?
#79852
Erfahrungen mit Konditionen PIII? 22.05.2009 13:50 - vor 15 Jahren  
Hallo zusammen,

bin neu hier, aber schon seit geraumer Zeit Mitleser. Der Prius steht bei mir schon seit gut einem Jahr auf der Wunschliste, aber ich habe auf das neue Modell gewartet. Nachdem der P3 jetzt verfügbar ist, will ich endlich zuschlagen, aber ich hab erhlich gesagt noch keine Erfahrung beim Neuwagenkauf.

Momentan wird ja ordentlich mit Rabatten rumgeschmissen, nur beim Prius anscheinend nicht. Kann doch nicht sein das man in der jetzigen Zeit nicht auch bei diesem Auto einen etwas größeren Rabatt als die anscheinend üblichen 8 % bekommen soll. 15 - 20 % scheinen bei anderen Herstellern ja zur Zeit nichts ungewöhnliches zu sein.

Hat jemand von euch ein paar Tips oder Erfahrungen was man noch rausschlagen kann? Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüsse,

Mcearnie
mcearnie
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#79854
Re: Erfahrungen mit Konditionen PIII? 22.05.2009 14:18 - vor 15 Jahren  
mcearnie schrieb:
Hallo zusammen,

Bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüsse,

Mcearnie

Na, wenn du sagst jeden Rat... Dann schau mal bei Opel vorbei.
Scherzlich grüsst sepp¥
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#79855