Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P4 FL oder Camry VFL „Kaufberatung“
(2 Leser) DanielAC, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: P4 FL oder Camry VFL „Kaufberatung“
#789993
Aw: P4 FL oder Camry VFL „Kaufberatung“ 11.03.2024 15:51 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Für das aktuell aufgerufene Preisniveau finde ich den Preis schwer in Ordnung.

Sich fest auf eine Farbe und gleichzeitig auch "Exe" zu versteifen, wird allerdings die Suche bis zum St.-Nimmerleinstag verlängern, das käme wohl einem Lottosechser gleich.

eppf
eppf
Beiträge: 15624
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790004
Aw: P4 FL oder Camry VFL „Kaufberatung“ 11.03.2024 18:24 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Ich glaube auch. Vom FL gibt es ja bekanntlich ohnehin schon wenige, dann noch einen schwarzen zu finden, der dann noch verkauft wird… das könnte wirklich noch Monate dauern.
schrammi
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar