Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006
(3 Leser) Gulfoss, KSR1, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006
#75853
Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006 14.03.2009 14:10 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo!

Verkaufe meinen fast 3 Jahre alten arctisblauen Prius Sol (Bj. 06/2006, KM 52.000). Bin im Raum Köln.
Neben dem Navigationssystem mit aktueller DVD hat das Fahrzeug IPA (selbständiges einparken) und eine Rückfahrkamera.
Die Garantie wurde um 2 weitere Jahre verlängert (Car Garantie) und ist gültig bis 06/2011. Auf das Hybridsystem gibt es 8 Jahre Herstellergarantie (ab Kaufdatum). Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt. Mit verkauft werden auch ein Satz Winterkompletträder. Ich bin Nichtraucher und das Fahrzeug stand immer in der Garage.
Preis: € 17.400,- VB

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=107720898&amp;origin=PARK<br><br>Posting ge&auml;ndert von: stcgn, am: 13/04/2009 18:31
stcgn
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III:

Prius II :
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76197
Re: Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006 19.03.2009 14:20 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Laut DAT hat Dein Auto einen Händlereinkaufswert von:
14.047 Euro.

Entweder hat DAT keine Ahnung oder Dein Preis ist etwas hoch gegriffen.
Bank
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII



mit dem Prius =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76199
Re: Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006 19.03.2009 14:35 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Hallo!

Ich verkaufe mein Fahrzeug privat. Würde ich es an einen Händler verkaufen ist der Fahrzeugpreis sicherlich niedriger. Ich habe das Fahrzeug auch durch DAT bewertet. Der Preis (Verkaufspreis &gt; nicht Einkaufspreis) ist durchschnittlich und selbstverständlich noch verhandelbar. Hinzu kommen zusätzliche Ausstattungsmerkmale (Sonderausstattung), die Du vielleicht nicht berücksichtigt hast. Schau Dir mal bei mobile.de oder Autoscout.de die Preise für einen Prius mit der angegebenen Ausstattung an. Ich denke ich liege da in einem guten Mittelpreis.

Bei Interesse freue ich mich über einen Preisvorschlag.
stcgn
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III:

Prius II :
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76202
Re: Verkaufe meinen Prius II Sol Bj. 06/2006 19.03.2009 14:49 - vor 15 Jahren, 2 Monaten  
Ich halte stcgns Angebot für realistisch und für eine fair kalkulierte Verhandlungsbasis.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar